VG-Wort Pixel

Kim Gloss Mutiges Foto: Sie zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Kim Gloss
Kim Gloss
© instagram.com/kimglossofficial
Kim Gloss legt Wert auf Perfektion - besonderes bei ihrem Instagram-Account. Daher verwundert das neue Posting umso mehr. Die Berlinerin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe ohne Retusche.

Makellose Haut, pralle Lippen, perfekte geschwungene Wimpern und Augenbrauen - in Sachen Beauty macht Kim Gloss, 28, keiner etwas vor. Doch die Influencerin kann auch anders. Ein Foto, das auf den ersten Blick so gar nicht in die Hochglanzoptik ihres Instagram-Kanals passen will, begeistert ihre Follower. Darauf zeigt sich Kim nämlich von einer anderen Seite, zeigt die Stelle ihres Körpers, die ihr am allerwichtigsten ist. Und die zeugt von großer Liebe - zu ihrer Tochter Amelia, sieben.

Kim Gloss zeigt sich von einer ungewohnten Seite

Während sie sonst ihren üppigen Schmollmund in die Kamera hält oder ihre Follower mit Fashion- und Fitnesstipps versorgt, zeigt Kim Gloss vor einigen Tagen, was sonst nur wenige zu sehen bekommen: ihre Kaiserschnittnarbe. Ungeschönt hält sie die Narbe in die Kamera, versteckt sie nicht unter Filtern. Zu dem ehrlichen Foto schreibt die 28-Jährige: "Es gibt Narben, die uns an das Schönste auf der Welt erinnern: unsere Kinder." Es ist Kim offenbar eine Herzensangelegenheit, dass alle sehen können, was wirklich in ihrem Leben zählt.

Follower reagieren erstaunt und begeistert

Die Reaktionen auf das Posting sind unterschiedlicher Natur. Die einen reagieren erstaunt, wussten nicht einmal, dass Kim Gloss Mutter ist. Darauf antwortet sie mit einem schlichten: "Ich halte sie hier raus." Eine Erklärung, die nicht nur nachvollziehbar, sondern durchaus auch lobenswert ist. 

Viele Follower feiern die Sängerin für ihre Ehrlichkeit, können sich mit ihr identifizieren. "Toller Post , ich hatte auch 3 Kaiserschnitte und bin stolz auf meine Narbe", schreibt eine, "Ja, das stimmt. Ich trage diese Narbe jetzt bereits über 5 Jahre und habe lange gebraucht, mich damit anzufreunden und trage sie jetzt voller Stolz, obwohl es sowohl die schmerzhafteste als auch wundervollste Erinnerung in meinem Leben ist."

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken