VG-Wort Pixel

Kim Gloss Eine Woche nach der Geburt zeigt sie ihren Mama-Body

Kim Gloss fehlt ihre Kugel auch ein wenig, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet.
Mehr
Kim Gloss ist am 18. Juli 2022 zum zweiten Mal Mutter geworden. Innerhalb einer Woche ist ihr Bauch schon enorm zurückgegangen, wie die Mama in einen Body-Update verrät.

Kim Gloss, 29, könnte nicht glücklicher sein. Sie und Ehemann Alexander Beliaikin, 36, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Damit ist sie jetzt stolze Mutter von zwei Mädchen. Völlig fasziniert vom weiblichen Körper, gibt sie ihren Fans ein Body-Update auf Instagram.

Kim Gloss: "Gestern war er noch viel größer"

Innerhalb von einer Nacht sei ihre Kugel extrem geschrumpft, so Gloss. Die Sängerin zeigt den Vergleich in ihrer Story und gibt auch zu, ihren Bauch irgendwie ein wenig zu vermissen. Das gesamte Body-Update und wie glücklich sie gerade ist, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken