VG-Wort Pixel

Kim Gloss Follower:innen erkennen sie kaum wieder

Kim Gloss
Kim Gloss
© imago images
Dass Kim Gloss ein Faible für Make-up hat, ist kein Geheimnis. Auch den einen oder anderen kosmetischen Eingriff hat sie bereits hinter sich. Jetzt ist sie damit aber offenbar einen Schritt zu weit gegangen, geht man nach dem Urteil ihrer Follower:innen.

XXL-Mähne, Schmollmund, große Augen, zierliche Figur – so kennt man Kim Gloss, 29. Doch ihr neuestes Posting verwirrt. Stark bearbeitet oder hat die 29-Jährige weitere Beauty-Eingriffe hinter sich? Fest steht, dass viele ihrer Follower:innen sie kaum mehr erkennen und das auch äußern.

Kim Gloss: Natürlichkeit adé

Knapp zehn Jahre ist es jetzt her, dass Kim Gloss die TV-Zuschauer bei "Das Dschungelcamp" begeisterte. Damals zeigte sie sich von ihrer natürlichen Seite, verzichtete auf Make-up und Styling – ganz anders als sie sich heute präsentiert. In den letzten Jahren hat sich die Influencerin quasi wieder zurück entwickelt. Zurück zu einem eher unnatürlichen Look. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Kim jetzt komplett verwandelt. 

Eigentlich hatte sie mit ihrem Beitrag ihr Outfit zur Debatte stellen wollen, doch es ist ihr komplettes Erscheinungsbild, das ihre Follower:innen verwirrt. Neben vielen positiven Kommentaren, in denen ihr Komplimente für ihr Äußeres gemacht werden, finden sich auch einige, die Kim kaum mehr wieder erkennen.

"Krass, hab dich erst auf den dritten Blick erkannt" 

Viele äußern ihr Missfallen hinsichtlich ihres stark retuschierten Aussehens. "Sei natürlich, sonst ist da kein Unterschied mehr bei euch Influencern. Extensions, aufgespritzte Lippen, unpassende Klamotten, gleiche Augenbrauen, langsam kann man euch nicht mehr auseinander halten", schreibt etwa eine Followerin. Eine andere stimmt zu: "Behaltet doch mal eure Natürlichkeit und eure Persönlichkeit. Wir Frauen sind doch keine Püppchen. Dafür haben Frauen nicht gekämpft, um wieder Konsumobjekte zu sein." Auch Promi-Kollegin Gabriella de Almeida, die vor allem als Gabby in der Castingshow "Popstars" bekannt wurde, zeigt sich beinahe erschrocken über den neuen Look von Kim Gloss: "Krass, hab dich echt erst auf den dritten Blick erkannt." Kim selbst geht auf die Kommentare ihrer Fans nicht ein.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken