Khloé Kardashian: Knackige Kurven und Fitness-Tipps

Khloé Kardashian teilt auf ihrer Website Fitness-Tipps mit ihren Fans, freizügige Pool-Aufnahmen inklusive. Dabei fällt jedoch viel mehr ihr ultraknappes Outfit ins Auge als die effizienten Übeungen

In Sachen Schönheitswahn kann den Kardashians kaum jemand das Wasser reichen. Gemeinsame Besuche im Fitnessstudio oder ein fröhlicher Familienausflug in die Beauty-Klinik stehen bei der kultigen TV-Familie regelmäßig auf der Tagesordnung.

Khloé Kardashian

Welches Körperteil ist echt?

Khloe Kardashian

Extreme Verwandlung

Khloé, die jüngere Schwester von Kim und Kourtney, investiert besonders viel Zeit in der Muckibude. Das Reality-Sternchen legte in den letzten Jahren eine extreme Verwandlung vom "Moppelchen" der Familie zur schlanken Fitness-Königin hin. Die 31-Jährige setzt auf Sport und gesunde Ernährung, regelmäßige Besuche beim Beauty-Doc ihres Vertrauens haben allerdings auch ihren Teil dazu beigetragen.

Service

Mit nur zwei Zutaten: Mit dieser Maske werden Sie Mitesser los

Gesichtsmaske
Nach einem stressigen Arbeitstag ist eine Gesichtsmaske oft eine Wohltat für Körper und Geist. Das geht auch ganz leicht und günstig mit Dingen, die man immer im Haus hat.
©Gala

Neben der üblichen Kardashian-Prozedur - sprich Botox, Nasenkorrektur, Lippenfüller und Co. - ließ Khloé auch ihren Körper sanieren. Fettabsaugungen, "Brazilian Butt-Lift", sogar ein Magenband soll sie sich einsetzen lassen haben.

Khloé zeigt ihre Kurven

Auf ihren Körper, oder besser gesagt das chirurgische Gesamtkunstwerk, ist Khloé sichtbar stolz. Auf ihrer Website " khloewithak.com " präsentiert sie neben Styling- und Lifestyle-Themen in erster Linie Sport-Tipps für ihre Fans. Für eine Fitness-Session im Urlaub auf St. Barth inszenierte sie sich jetzt in einem super knappen Badeanzug, der ihre knackigen Kurven besonders gut in Szene setzt. Den Beitrag betitelte sie mit den Worten: "Lernt meinen St.-Barth-Körper kennen".

Stretching an der Palme: Khloé Kardashian zeigt ihren Fans wie es geht.

Das glaubt denen doch niemand

Die skurrilsten Beauty-Ausreden der Stars

Anfang 2018 ist Khloé Kardashian plötzlich mit sehr voluminösen Lippen unterwegs. Auch wenn sie versucht, möglichst unerkannt zu reisen, fällt der Mund doch sehr auf. Dafür hat sie einige Monate später jedoch eine "Erklärung".
Auf Instagram erklärt Khloé Kardashian Anfang August, dass sie damals ja schwanger war und es sich bei ihren Lippen um "Pregnancy Lips" - also Schwangerschafts-Lippen - handelt. Komisch nur, dass diese nach der Geburt ihrer kleinen True noch gar nicht abgeschwollen sind ...
Botox und Beauty-OPs? Fehlanzeige! "An mir ist alles echt" - das behauptete Melania Trump 2016 im Gespräch mit "GQ". Die mexikanische  "Vanity Fair" hat dieses Interview neu aufgelegt und zum Titelthema der aktuellen Ausgabe gemacht. Melanias "wahres" Schönheitsgeheimnis erfahren Sie unter dem nächsten Bild...
Ganz so natürlich wie vor noch 16 Jahren wirkt Melania Trump heute aber nicht mehr. Man könnte bei diesen Katzenaugen zumindest ein Lifting vermuten. Und auch die Starrheit ihrer Mimik spricht für den Besuch der mittlerweile 46-Jährigen beim Botox-Beauty-Doc.

26

Ihr sehr knappes, in schwarz gehaltenes Sport-Outfit unterstreicht Khloé durch Accessoires: Eine Basecap, eine Oversize-Pilotenbrille, goldene Creolen und Sneaker. Der Look des sportlichen It-Girls erinnert an eine Mischung aus "Police Academy" und "Baywatch".

Voller Körpereinsatz: Khloé Kardashian arbeitet hart für ihre knackigen Kurven.

Beugen und strecken

Neben dem Pool ihres luxuriösen Urlaubsressorts stretcht, dehnt und beugt Khloé was das Zeug hält. Schließlich müssen die vom Beauty-Doc geformten Kurven auch regelmäßig trainiert werden.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Für Georgina Rodriguez, Partnerin von Fußballprofi Cristiano Ronaldo, gehört Sport zum Leben. Auf ihrem Instagram-Schnappschuss beim Federballspiel im niedlichen Retro-Outfit macht sie nicht nur eine gute Figur, sondern beweist auch, dass Bewegung richtig Freude macht.
Auch im Urlaub auf Mykonos verzichtet Torwart-Hottie Kevin Trapp nicht auf sein Springseil-Training mit freiem Oberkörper. Seine Instagram-Fans freut's.
Schlabberlook beim Sport? Nicht mit Heidi Klum! Das Topmodel stemmt im freizügigen und hautengen schwarzen Fitness-Look die Hanteln in die Höhe. Als wenn die sexy Vorderansicht nicht schon ausreichen würde, spiegelt sich auch noch Heidis Rückansicht durch die Sonne in der Fensterscheibe. Doppel-Hot!
6. Juli 2020  Michelle Hunziker ist eine echte Sportskanone. Mit diesem Luftsprung kündigt sie das erste Live-Event ihrer "Iron Ciapet" Workout-Sessions an, bei dem sie ihr Publikum an der italienischen Riviera ordentlich ins Schwitzen bringt.

121

Themen

Erfahren Sie mehr: