VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Ihr Diät-Geheimnis


TV-Star Khloé Kardashian wünscht sich einen Po à la Beyoncé. Wie sie ihrem Ziel Stück für Stück näherkommt, hat sie in einer Talkshow verraten

Es gibt zahlreiche Frauen, die Kim Kardashian, 34, um ihren Allerwertesten beneiden. Doch ausgerechnet die Schwester des It-Girls nimmt sich einen anderen Star-Hintern zum Vorbild. "Ich will Beyoncés Po", gab Khloé Kardashian in der "Nova Breakfast Show" zu.

Ihr Weg zum Schlanksein

Auf dem Weg zu ihrem Ziel hat die 31-Jährige merklich Gewicht verloren. Dies habe sie eigener Aussage nach jedoch nicht etwa einer Diät zu verdanken: "Ich verzichte auf Limonade", erklärt Kardashian, "und trinke stattdessen Eistee oder Wasser".

Doch die Schwester von Kim Kardashian hat, wie sie selbst sagt, nicht etwa abrupt mit dem Limo-Trinken aufgehört - den Konsum ihres Lieblingsgetränks stattdessen "Stück für Stück" reduziert. "So gewöhnt man sich einfacher dran", verrät der Star aus "Keeping Up With The Kardashians". Dem Beyoncé-Po scheint jetzt nichts mehr nichts im Weg zu stehen...

Hier gibt es noch mehr skurrile Diäten der Stars:

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken