Khloé Kardashian: Ich liebe matte Nägel

It-Girl Khloé Kardashian ist ein großer Fan von matten Nägeln und bewertete die Art, wie kreativ die Menschen bei ihrer Maniküre werden

Khloé Kardashian, 29, liebt matte Nägel.

Die Reality-Schönheit ("Khloé & Lamar") ist immer mit perfekt manikürten Händen unterwegs und hat derzeit großen Spaß an dem neuen Trend. Auf ihrer "Celebuzz"-Seite schwärmte die brünette TV-Darstellerin über den Glanzlos-Look und zeigte sich begeistert, damit zu experimentieren. "Ich liebe den matten Nagel-Trend, den ich vor ein paar Wochen rockte und ich bin von all den kreativen Arten besessen, wie die Leute diesen Style in ihre Mani- und Pediküre-Designs integrieren. Es ist so ein gepflegter und klassischer Look und man kann immer noch mit einzigartigen Details herumspielen!" Wem dafür die Ideen fehlten, dem half Kardashian natürlich sofort aus: "Streifen, Pünktchen, Leoparden-Print und Strass verleihen dem Trend noch mehr diesen Va-Va-Voom-Faktor." Das It-Girl ist sich ganz sicher, dass es künftig oft mit matten Nagellacken unterwegs sein werde und postete: "Das ist definitiv ein Trend, dem ich diese Saison folgen werde!"

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Doch noch mehr tolle Dinge stehen für die Fernsehdarstellerin bereit: Zusammen mit ihren großen Schwestern Kim, 33, und Kourtney, 34, eröffnete sie gestern ihren umgebauten Shop Dash in Miami. Das Trio gründete die Mode-Boutique 2008 und hat bereits Läden in New York und Los Angeles. Auch bei der Neu-Eröffnung blieb die Geschäftsfrau ihrem aktuellen Faible für matte Nägel treu und glänzte bzw. glänzte nicht mit einer roten Variante, die dank des schwarzen Jumpsuits noch besser zur Geltung kam. Der tief ausgeschnittene Einteiler brachte ihre beneidenswerten Kurven zum Vorschein und die Reality-Mieze kombinierte ihren Look mit ihren langen Haaren im Ombré-Style, die ihr in lockere Wellen frisiert wurden.

Ihre Schwester Kim entschied sich für ein weniger züchtiges Outfit und präsentierte sich mit einem Silber-Rock und einem dazu passenden Crop-Top, unter dem ihr schwarzer BH hervorblitzte. Kourtney sah unterdessen süß und feminin aus und hatte eine weiße Shorts und ein Top mit blauen Muster an - dadurch glich die Schwester von Khloé Kardashian einer Ming-Vase.

Themen

Erfahren Sie mehr: