Khloé Kardashian: Für kurze Haare müssen erst Baby-Kilos runter

Khloé Kardashian überrascht ihre Fans jetzt mit einer eher ungewöhnliche Bedingung: Denn bevor sie sich die Haare wieder zu einem stylishen Bob schneiden lässt, müssen erst noch ein paar Baby-Kilos verschwinden

Seit April ist Khloé Kardashian stolze Mama von Töchterchen True. Auf Twitter und Instagram lässt der Social-Media-Star seine Fans an ihrem großen Mutterglück teilhaben und gibt Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama.

Mit ihren Followern steht die 34-Jährige in regelmäßigem Austausch, die natürlich nach Updates aus dem Kardashian-Jenner-Clan nur so gieren. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Khloé bei einer Twitter-Fragerunde einsteigt und gesteht, dass sie sich wieder kürzere Haare wünscht – jedoch nur unter einer Bedingung.

Beauty-Trend

Auffällige Augen-Make-up-Looks für die Partysaison

Fotos: Frauke Fischer; Produktion: Bettina Hetzenecker; Make-up: Melanie Schöne/Nina Klein für Lancôme 
Behind the Scenes beim großen GALA-Shooting. Holen Sie sich in unserem exklusiven Video die passende Inspiration für glamouröse Momente.
©Gala

Khloé Kardashian will einen Long-Bob

"Khloé mit ihren kurzen Haaren sah einfach so gut aus!", findet ein Fan des Reality-Stars und teilt seine Meinung auf Twitter – samt passendem Schnappschuss aus vergangenen Tagen.

Dass ihr ein Long-Bob gut steht, findet auch Khloé selbst und reagiert prompt. "Kurze Haare mag ich an mir auch am liebsten!" Es gibt jedoch etwas, dass sie derzeit noch vom Kürzen abhält: "Ich muss aber erst noch ein paar Kilos loswerden, bevor ich sie wieder schneiden lasse." 

Harte Workouts im Kilo-Kampf

Bereits kurz nach der Geburt von Baby True schwitzte Khloé wieder im Fitnessstudio. Ihr klares Ziel: Die Baby-Kilos schnell wieder loswerden. Hierfür engagierte sie eigens Fitness-Guru Don Brooks.

Sein Programm "Don-A-Matrix"  – eine Kombination aus Krafttraining und Cardio – soll die Neu-Mama wieder in Bestform bringen. Das harte Training zahlt sich bereits aus: Mittlerweile hat Khloé schon 15 Kilo verloren. Na, wenn das so ist, lassen die kürzeren Haare bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: