Keri Russell: Hauptsache dick auftragen

Schauspielerin Keri Russell benutzt jeden Tag "dicke, schwere" Feuchtigkeitscremes

Keri Russell, 38, trägt gerne dick auf - ihre Feuchtigkeitscremes.

Die Serien-Beauty ("The Americans") wird auf dem roten Teppich stets mit einem Strahle-Teint gesichtet und betont ihre makellosen Vorzüge mit etwas Make-up. Auf ihre Hautpflege-Routine angesprochen teilte die Darstellerin ihr Geheimnis mit, das sie so jugendlich aussehen lässt. "Feuchtigkeitscreme, Feuchtigkeitscreme, Feuchtigkeitscreme! Tragt sie dick auf. Ich mag all die dicken, schweren Modelle", lautete ihr Tipp gegenüber "Refinery29". "Selbst wenn sie für die Nacht sind, benutze ich sie während des Tages. Ich mag die reichhaltige Creme von Astara. Und Dr. Hauschka. Da gibt es auch eine reichhaltige Augencreme von Shiseido, die ich seit langer Zeit benutze und liebe."

Zwar sieht sie umwerfend aus, doch die Schauspielerin selbst bleibt stets bescheiden, was ihr Äußeres angeht. "Ich denke nicht, dass ich meine Haut jemals als strahlend betrachtet habe. Tina Turnbow ist das Produkt, das ich benutze, um diesen Look zu bekommen." Wenn sie ihr Make-up selbst macht, betont sie gerne einen speziellen Teil ihres Gesichts. "Ich stehe heute auf dunkle, dicke, chaotische Augenbrauen."

Doch nicht nur für ihre Schönheit wird die Schauspielerin oft angehimmelt. Auch in Sachen Mode ist sie ganz leidenschaftlich dabei und heißt neue Tipps immer gerne willkommen. "Ich bekomme tolle Hilfe von Leuten, die einen tollen Style haben, den ich bewundere", lächelte sie. "Frank Fleming, ein Kostümdesigner, den ich vor ein paar Jahren bei einem Film traf, ist toll. Er gibt mir super Ratschläge und hilft mir dabei, Dinge zu finden, in denen ich mich wohl fühle und auch ein paar besondere Dinge, wenn ich sie für ein Event brauche. Ich denke, die Leute sollten das tragen, worin sie sich gut fühlen. Und sie selbst sind", strahlte Keri Russell.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche