Kendall Jenner: Sie erntet Spott für ihre Nacktbilder

Kendall Jenner postet auf Instagram Bilder eines Nacktshootings und das Netz lacht über ein bestimmtes Detail ihres Körpers

Die Bilder von Kendall Jenner, 22, auf ihrem Instagram-Profil sind stets ein Hingucker. Schließlich weiß das "Victoria's Secret"-Model ganz genau, wie sie sich richtig in Szene setzen kann. Doch bei ihrem neuesten Schnappschuss scheint einiges schief gelaufen zu sein. Da hilft es auch nicht darüber hinweg, dass sie sich splitterfasernackt auf einem Gartenmöbel räkelt.

Kendall Jenners Nacktbilder

Das schwarz-weiße Aktbild von Kendall Jenner ist durchaus erotisch und geschmackvoll. Dennoch stören sich ihre Fans an einem winzigen Detail: den Zehen. "Ich liebe dich, aber Mädchen, was ist mit deinen Zehen los?" oder "Die Füße sind ja grausam", lauten einige Kommentare der amüsierten Follower.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala
View this post on Instagram

@sashasamsonova

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on


Das Netz spottet über ihre Zehen

Tatsächlich wirken die Füße der 22-Jährige seltsam deformiert. Ihre Zehen biegen sich nicht nur in unnatürliche Richtungen, auch scheint ein Fuß deutlich länger als der andere zu sein. Ob wohl missglückte Photoshop-Künste dahinter stecken?

View this post on Instagram

@sashasamsonova

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on


Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Verona Pooth schickt ihren Followern auf Instagram sexy Urlaubsgrüße vom Boot - doch neben der traumhaften Kulisse, rückt auch Veronas Bauchnabel in den Mittelpunkt. Der sähe, wie einige der Follower unter das Bild schreiben, nach einem Photoshop-Fail aus. Aber nicht nur das, auch Veronas Fingernägel seien überproportional lang, wie eine Followerin bemerkt haben will ...
Die frühere "Bacholer"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn gibt hier ihre Photoshop-Künste zum Besten. Wir wissen zwar nicht, was sie damit erreichen wollte, aber der hintere Teil ihrer Taschen-Kette wurde recht unsorgfältig überstempelt.
Schauspielerin Julianne Hough ziert mit ihrem Traumkörper das Cover der Women's Health. Doch trotz Wow-Body fallen vor allem ihre Haare ins Auge, die extrem unnatürlich wirken. Es sieht ganz so aus als sei ein wenig mit Photoshop nachgeholfen worden - Juliannes Haare wirken eher so als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. 
Aktuell urlaubt Jessica Paszka auf Ibiza. Man könnte meinen, dass eine aufwendige Bildbearbeitung auf dieser traumhaft schönen Insel nicht notwendig ist, doch das sieht die ehemalige Bachelorette offensichtlich anders. Mehr als deutlich lässt sich auf diesem Foto erkennen, dass Jessica versucht hat, den Himmel zu bearbeiten. Ob das wirklich nötig war?

102



Themen

Erfahren Sie mehr: