Kelly Rohrbach: So heiß ist Leos Ex

Lange hat die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach zwar nicht gehalten, ihrer Karriere gab die Liasion aber dennoch einen Schub. Beim Anblick der heißen Bilder fragt man sich wirklich, wie Leo die smarte Blondine laufen lassen konnte

Auch wenn die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach nicht lange gehalten hat: Man kann froh sein, die schöne Blondine nun so oft auf Leinwand und Werbetafeln zu sehen. Denn mit ihren beneidenswerten Kurven, Witz und Charisma begeistert sie in zahlreichen Projekten.

Sie war die Frau an Leos Seite

Als bekennender "Modelizer" sind für Leonardo nur die schönsten Frauen der Welt gut genug. Gisele Bundchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn - sie alle waren über kurz oder lang an der Seite des Schauspielers glücklich. Geheiratet hat Leo dennoch keine von ihnen. Auch Kelly Rohrbach gehörte für einige Monate zu den Frauen an Leos Seite - wenn auch nicht für lange.

Carmen Geiss

So sieht sie bald vielleicht nicht mehr aus

Carmen Geiss
Mit einer frischen Haarfarbe ins neue Jahr. Das hat nun auch Carmen Geiss getestet. Und das mit einer besonderen Methode: Mit einem Filter testete sie eine neue Haarfarbe an sich aus - und postete das Ergebnis auf Instagram. Die Meinungen der Fans reichten von "Bleib so wie du bist ... alles andere wäre ein Fehler" bis hin zu "Ich finde es toll". Für welche Farbe Carmen sich entschieden hat sehen Sie oben im Video.
©Gala

Die 26-jährige Kelly bekam als "Victoria's Secret"-Engel quasi den Ritterschlag des Modelbusinesses. Mit ihrer gertenschlanken Figur, der blonden Mähne und den sinnlichen Lippen passte sie perfekt ins Beuteschema des 40-Jährigen. Heute jedoch ist sie sehr viel mehr als die Ex des Oscar-Preisträgers. Ihre Karriere nimmt immer mehr Fahrt auf.

Perfekte Kurven auf 1,75 m Körpergröße: Die schöne 25-Jährige sonnt sich während des Jachturlaubs im Mittelmeer.

Kurven und Köpfchen

Dass hinter ihrem tollen Aussehen sehr viel mehr steckt, verrät Kelly voller Stolz auf ihrer eigenen Website. Sie studierte an der angesehenen Georgetown University, spielt erstklassig Golf und macht das Modeln eigentlich nur als Nebenbeschäftigung. Die schöne Blondine ist nämlich hauptberuflich Schauspielerin.

Charity-Fashion

Sexy Looks für Leo

Irina Shayk könnte in einem Kartoffelsack rumlaufen und würde noch alle Blicke auf sich ziehen. Im fließenden Kleid von Atelier Versace wirkt sie aber besonders sexy.
Gastgeber Leonardo Di Caprio zeigt sich im anthrazitgrauen Anzug mit karierter Krawatte. Von seinem Rauschebart und dem Männerdutt will er sich aber offensichtlich nicht trennen.
Außerdem scheint sich Leo eher für sein Telefon zu interessieren als für all die schönen Frauen auf seiner Jacht.
Die kommen nämlich in Scharen nach Saint Tropez. Mit dabei ist auch Nina Dobrev.

11

"Two and a Half Men" und "Rizzoli and Isles" sind nur zwei der Serien, in denen sie bereits mitspielte. In der "Sports Illustrated Sminsuit Edition 2015" konnte man ihre Kurven ebenso bewundern wie in einer Kampagne von Gap und zahlreichen Magazinshootings.

Eigentlich ist Kelly Rohrbach ja Schauspielerin. Der Traumkörper der Amerikanerin blieb jedoch auch in der Modelindustrie nicht unentdeckt.

Die neue Pamela Anderson

Wir sind gespannt, wie sich Kelly Rohrbach in der "Baywatch"-Neuauflage schlagen wird. Der knallrote Badeanzug sieht an ihrem Körper jedenfalls schon blendend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: