Kelly McGillis: Wie sieht die Top-Gun-Beauty heute aus?

Kelly McGillis war als Freundin von Tom Cruise 1986 im Film "Top Gun" als Stil-Ikone. Wie die Hollywood-Beauty 30 Jahre später mit 58 Jahren aussieht, sehen Sie hier

Kelly McGillis, Tom Cruise

Das Bild aus dem Jahr 2014 zeigt Kelly McGillis voller Energie. Dem gängigen Hollywood-Schema hat sie sich nicht unterworfen. Das Gesicht ist fülliger geworden - auffällig jedoch ist ihre feine, schöne Haut.

Kelly McGillis ist eine DER Filmfiguren, die in die Geschichte eingegangen sind. Als sexy Freundin des Fliegers Maverick, gespielt von Tom Cruise, war sie für viele Zuschauer im Film "Top Gun" eine Ikone. Das war vor 30 Jahren.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Beauty an der Seite von Tom Cruise und Harrison Ford

Ein Jahr vorher bereits hatte sie ihren großen Durchbruch mit dem Film "Der einzige Zeuge", in dem sie die amische Frau Rachel Lapp spielte, die von dem Polizisten John Book (Harrison Ford) beschützt wird. Für diese Rolle wurde sie 1986 für einen Golden Globe und für den BAFTA Award nominiert.

Obwohl Kelly McGillis kontinuierlich als Schauspielerin aktiv war, hatte sie niemals mehr so einen großen Erfolg wie vor 30 Jahren. Uns hat interessiert, was aus der Filmbeauty geworden ist und wie sie heute so aussieht:

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Diese düster dreinblickende Dame ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Nicole Kidman. Für den Film "Destroyer" hat sich die Schauspielerin einer Komplettverwandlung unterzogen und ist mit Hilfe der Maskenbildner kaum wiederzuerkennen. 
Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 
Zusammen mit Schauspiel-Partner Philipp Büttner verzaubert Mandy Capristo im Musical Disneys Aladdin die Bühne der Neuen Flora in Hamburg. Für die Rolle der Jasmin probt Mandy seit August 2018. 
Ist jetzt Schluss mit den "SherLocken"? Die neuesten Fotos von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbutch sind für seine vielen Fans sicherlich ein Schock, trägt er doch auf seinem schlauen Kopf ganz deutlich weniger Haare. Aber keine Sorge ...

83

Kelly McGillis ist eine schöne, energetische Frau, die 2009 in einem Interview bekannte, dass sie lesbisch sei. Im September 2010 heiratete McGillis ihre Lebensgefährtin Melanie Leis, deren Ehe ein Jahr später jedoch wieder geschieden wurde.

Wir zoomen auf die Film-Beauty im Jahr 2010: Kelly McGillis ist eine schöne, energetische Frau.

Am 9. Juli wird Kelly McGillis 59 Jahre und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Die Schauspielerei ist nicht mehr ihr Lebensmittelpunkt, denn sie arbeitet auch als Betreuerin von Alkohol- und Drogensüchtigen.

Kelly McGillis hat sich nicht dem Diktat der Filmbranche unterworfen und versucht, mit Schönheitsoperationen gegen das Älterwerden anzuarbeiten. Sie altert in Würde, ein paar Pfunde mehr gehören bei ihr offensichtlich dazu. Und das ist fast schon ein Kunststück in der Filmbranche.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Themen

Erfahren Sie mehr: