Kelly McGillis: Wie sieht die Top-Gun-Beauty heute aus?

Kelly McGillis war als Freundin von Tom Cruise 1986 im Film "Top Gun" als Stil-Ikone. Wie die Hollywood-Beauty 30 Jahre später mit 58 Jahren aussieht, sehen Sie hier

Kelly McGillis, Tom Cruise

Das Bild aus dem Jahr 2014 zeigt Kelly McGillis voller Energie. Dem gängigen Hollywood-Schema hat sie sich nicht unterworfen. Das Gesicht ist fülliger geworden - auffällig jedoch ist ihre feine, schöne Haut.

Kelly McGillis ist eine DER Filmfiguren, die in die Geschichte eingegangen sind. Als sexy Freundin des Fliegers Maverick, gespielt von , war sie für viele Zuschauer im Film "Top Gun" eine Ikone. Das war vor 30 Jahren.

Beauty an der Seite von Tom Cruise und Harrison Ford

Ein Jahr vorher bereits hatte sie ihren großen Durchbruch mit dem Film "Der einzige Zeuge", in dem sie die amische Frau Rachel Lapp spielte, die von dem Polizisten John Book ( ) beschützt wird. Für diese Rolle wurde sie 1986 für einen Golden Globe und für den BAFTA Award nominiert.

Obwohl Kelly McGillis kontinuierlich als Schauspielerin aktiv war, hatte sie niemals mehr so einen großen Erfolg wie vor 30 Jahren. Uns hat interessiert, was aus der Filmbeauty geworden ist und wie sie heute so aussieht:

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 
Zusammen mit Schauspiel-Partner Philipp Büttner verzaubert Mandy Capristo im Musical Disneys Aladdin die Bühne der Neuen Flora in Hamburg. Für die Rolle der Jasmin probt Mandy seit August 2018. 
Ist jetzt Schluss mit den "SherLocken"? Die neuesten Fotos von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbutch sind für seine vielen Fans sicherlich ein Schock, trägt er doch auf seinem schlauen Kopf ganz deutlich weniger Haare. Aber keine Sorge ...
Benedict ist nämlich nicht plötzlich von radikalem Haarverlust geplagt, sondern steckt derzeit in der Rolle des Brexit-Anstifters Dominic Cummings für die Dreharbeiten der TV-Produktion "Brexit" in London. So, jetzt alle tief aufatmen und großen Respekt haben für die Maskenbildner am Set.

82

Kelly McGillis ist eine schöne, energetische Frau, die 2009 in einem Interview bekannte, dass sie lesbisch sei. Im September 2010 heiratete McGillis ihre Lebensgefährtin Melanie Leis, deren Ehe ein Jahr später jedoch wieder geschieden wurde.

Wir zoomen auf die Film-Beauty im Jahr 2010: Kelly McGillis ist eine schöne, energetische Frau.

Am 9. Juli wird Kelly McGillis 59 Jahre und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Die Schauspielerei ist nicht mehr ihr Lebensmittelpunkt, denn sie arbeitet auch als Betreuerin von Alkohol- und Drogensüchtigen.

Kelly McGillis hat sich nicht dem Diktat der Filmbranche unterworfen und versucht, mit Schönheitsoperationen gegen das Älterwerden anzuarbeiten. Sie altert in Würde, ein paar Pfunde mehr gehören bei ihr offensichtlich dazu. Und das ist fast schon ein Kunststück in der Filmbranche.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Shirin David war schon immer Fan von viel Make-up, gefärbten Haaren und einem sexy Style. Seit 2016 hat sich am Aussehen der Ex-DSDS-Jurorin jedoch einiges getan...
In einem neuen Youtube-Video steht sie offen zu ihren Beauty-Eingriffen: Wimpern- und Haar-Extensions, Nasen- und Brust-OP, Hyaluron in den Lippen etc. Und dieses Aussehen hat seinen Preis - rund 75 000 Euro sollen die Eingriffe der heute 23-Jährigen gekostet haben. 
Zu einem Store-Event in Berlin erscheint Donatella Versace in einem Lederrock in Wickeloptik, einem Shirt mit Muster-Mix und einem auffällig großem Taillengürtel, der ihre schmale Figur betont. Kaum zu glauben, dass die 63-Jährige vor fast 20 Jahren einmal so ausgesehen hat ... 
Die damals 42-jährige Donatella Versace erscheint auf den "Vogue Fashion Awards" in einem bodenlangen schwarzen Kleid mit tiefem Dekolleté. Bis heute behält sie ihr platinblond-gefärbtes Haar bei. 

348

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche