Keira Knightley Rote Lippen muss man küssen

Keira Knightley
© CoverMedia
Die Make-up-Artistin von Keira Knightley peppte die Lippen der Hollywood-Schönheit für die Londoner Premiere von 'Jack Ryan: Shadow Recruit' mit einem kräftigen Rot auf

Die Make-up-Künstlerin, die für den Look von Keira Knightley (28) auf deren Londoner Premiere des Filmes 'Jack Ryan: Shadow Recruit' verantwortlich war, wollte mit dem roten Lippenstift mal "etwas Neues" ausprobieren.

Die britische Schauspielerin ('Abbitte') sah super elegant und schick aus, als sie diese Woche den roten Teppich am Leicester Square betrat, um für ihren neuen Film zu werben.

Schminkfee Lisa Eldridge war für das Make-up der Darstellerin verantwortlich und kreierte den perfekten Look für Knightley - komplett mit Chanel-Produkten. Natürlich, ist doch die Leinwandschönheit die Werbepartnerin der Luxus-Marke. Da sich die Hollywood-Grazie für ein eher schlichtes Outfit entschied, konnte Eldridge beim Make-up in die Vollen gehen. Das zeigte sich am Ende in den roten Lippen ihrer berühmten Kundin. "Keira trug ein schickes, klassisches, schwarzes Kleid mit schwarzen Accessoires und wir waren uns beide einig, dass ein Spritzer Farbe auf den Lippen ihren Look wirklich verbessern würde", erklärte Eldridge ihr Vorgehen gegenüber 'fashion.telegraph.co.uk'. Dieser Look sei ganz untypisch für die Britin. "Keira trägt normalerweise keine feurig rote Lippenfarbe, wenn sie auf dem roten Teppich ist, also hat es Spaß gemacht, etwas Neues auszuprobieren. Keira sah wunderschön elegant und glamourös aus und die rote Lippenfarbe war ein tolles Statement, ohne zu übertrieben zu sein. Und sie hat unglaubliche Lippen, also wieso nicht!" Weiter enthüllte Lisa Eldridge die genauen Produkte, die sie für das Make-up von Knightley verwendet hat: Sie benutzte den Lippenkonturenstift 'Le Crayon Lèvres' im 'Rouge'-Ton und den 'Rouge Allure'-Lippenstift in der Nuance 'Incandescent'.

Auch die Haut des Stars sieht auf Veranstaltungen stets makellos aus - da war diese Premiere natürlich keine Ausnahme. Um dem Gesicht ein wunderbares Finish zu verleihen, benutzte die Make-up-Expertin eine spezielle Foundation: "Ich trug das 'Perfection Lumière' in Beige 20 auf, um der Haut einen schönen Glanz zu verleihen." Dann benutzte Eldridge das Rouge von Joue Contraste in der Nuance 'Rose Initiale' auf die Wangen ihrer Klientin auf. Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Chanel, seitdem sie Botschafterin des Unternehmens ist. Schon auf der Premiere in Los Angeles schwor Keira Knightley auf die Beauty-Produkte des Labels.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken