Promi Big Brother : So sah Katja Krasavice vor ihren Beauty-OPs aus

Sie ist blond, jung und ziemlich operiert: Bei Promi Big Brother polarisiert Youtube-Star Katja Krasavice aktuell vor allem mit ihrer offenen Sexualität. Doch wie sah die 22-Jährige eigentlich vor ihren Beauty-OPs aus?

Katja Krasavice

Bei Promi Big Brother geht es aktuell heiß her. Vor allem Kandidatin Katja Krasavice sorgt mit ihrer offenen, sexuellen Art für Aufsehen. Vor laufenden Kameras und ihren Mitbewohnern vergnügt sie sich in der Badewanne mit dem Duschkopf. Doch wer genau ist die Blondine eigentlich und wie sah sie vor diversen Beauty-OPs aus? Auf Youtube zeigt sie offen Fotos von früher.

Sex sells ist definitiv das Motto der 22-jährigen Blondine. Seit mehr als drei Jahren produziert Katja Krasavice Youtube-Videos und hat inzwischen über 1,2 Millionen Abonnenten. Auch auf Instagram (1,6 Millionen Follower) und Facebook hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut. Musikalisch ist sie aktuell mit ihrem Song "Sextape" unterwegs. Doch damit nicht genug! Katja hat auch noch einen eigenen Onlineshop mit Postern, Sextoys und Co.

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Im Youtube-Video: So sah Katja Krasavice vor ihren OPs aus

Bevor ihre Karriere vor knapp drei Jahren starten konnte, stattete Katja jedoch erst einmal dem Beauty-Doc einen ausgiebigen Besuch ab. Die Promi Big Brother Bewohnerin hat sich ihre Brüste machen lassen, ihre Nase und ihre Lippen. Falsche Wimpern und Haar-Extensions gehören ebenfalls zum Youtube-Star. 

Vorher - Nachher: Katjas Nase

Auch direkt nach der Nasen-OP schoss Katja ein Selfie

Ihre Brüste pushte Katja vor ihrer OP

In ihren Videos spricht die 22-Jährige ganz offen über ihre Beauty-OPs. Schaut man sich die alte Fotos der Blondine an, kann sie diese Eingriffe auch nicht wirklich leugnen. Vor den Operationen zählten Push-Up-BHs und eine Tonne Schminke zu ihren wichtigsten Tools. 

Zumindest der Erfolg gibt ihr heute recht. Ob diese Operationen jedoch wirklich nötig waren, ist Ansichtssache. Wir sind gespannt, was Katja Krasavice uns in den nächsten Tagen im Promi Big Brother Haus noch so zeigt. 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 
Bei diesem Schnappschuss auf Instagram von January Jones sind jetzt auch die letzten Fältchen verschwunden. Dafür wirkt ihre Haut gespannt und glänzt verdächtig ...
So kennen wir sie aus dem Fernsehen: Linda de Mol moderierte von 1992 bis 2000 die Erfolgsshow "Traumhochzeit". 2008 gab es ein einmaliges Pilotprojekt des ZDF, aus dem dieses Foto entstanden ist. Elf Jahre später ....

380





Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche