VG-Wort Pixel

Katja Burkard Sexy Strandfoto sorgt für Wirbel

Katja Burkard
© instagram.com/katja_burkard_official
RTL-Moderatorin Katja Burkard urlaubt mit ihrer Familie auf Mallorca. Ein Schnappschuss vom Strand sorgt bei ihren Fans jedoch für heftige Diskussionen.

Einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen und Zeit mit der Familie genießen - das möchte nicht nur TV-Moderatorin Katja Burkard in ihrem Sommerurlaub. Auf Mallorca genießt die Moderatorin von "Punkt 12" gerade entspannte Tage mit ihren Liebsten.

Keine Frage, bei einer solchen Traumkulisse wie dem mallorquinischen Sandstrand sollen auch Katjas 155.000 Instagramfollower ein bisschen Freude verspüren. Mit einem entspannten Strandfoto grüßt die 55-Jährige ihre Fans. Angesichts ihrer knappen Bekleidung entspinnt bei diesen jedoch eine heiße Diskussion.

Sexy Urlaubsgrüße von Katja Burkard

Mit angewinkelten Beinen sitzt Katja Burkard auf einer Mauer am Strand. Hinter ihr der weiße Sand und das beneidenswert blaue Meer. Zahlreiche Kommentare überschlagen sich nur so vor Lob und Zustimmung. "A Queen is a Queen is a Queen" schreibt etwa ein User. Von Katjas TV-Kollegin Birgit Schrowange gibt es drei Smiley mit Herzchenaugen.

Viele User betonen, wie gut Katja Burkard mit ihren 55 Jahren in Form ist und gratulieren ihr zu ihrem tollen Körper. Doch nicht alle Social-Media-User sind nur positiv gestimmt. "Cellulitis Burkardis" etwa kommentiert ein Instagramnutzer die Aufnahme und erntet dafür sofort Kritik von einer Dame: "Sei mal ruhig. Cellulite sind was ganz NORMALES und NATÜRLICHES. Und vor allem will ich dich mal gerne in dem Alter sehen. Lösch diesen unnötigen Kommentar!" 

Fans kritisieren ihren Körper und das Fliegen

Neben ihrem Körper wird jedoch auch die Tatsache kontrovers diskutiert, dass Katja Burkard überhaupt in Zeiten von Corona in den Urlaub fliegt. Viele Fans wünschen ihr eine schöne Zeit und äußern die Hoffnung, selbst auch bald in den Urlaub fliegen zu können. Andere hingegen kritisieren den Balearenurlaub scharf. "Muss ja nicht sein, dass jeder gleich in Urlaub fliegt. Ist in diesen Zeiten doch unpassend", schreibt etwa eine Userin.

Für Katja Burkard selbst steht hoffentlich die Entspannung im Urlaub an erster Stelle. Dass sie mit 55 Jahren toll aussieht, bestätigen ihr schließlich nicht nur ihre Fans - sondern sicherlich auch Ehemann Hans Mahr.

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken