VG-Wort Pixel

Heftige Kritik Katie Price schminkt ihre Tochter (6) wie eine Erwachsene

Katie Price
© Getty Images
Selbst ihre treusten Fans sind empört: Katie Price wird für ihre jüngsten Instagram-Postings massiv kritisiert - darin zeigt sie ihre sechsjährige Tochter komplett geschminkt.

Falsche Wimpern, Eyeliner, Glitzerlidschatten: Bei diesem Make-up an Katie Price' Tochter Bunny, sechs, hat sich jemand richtig ausgetobt. Und das ist genau das Problem, das viele mit dem aktuellen Posting von Katie Price, 42, haben: Bunny ist erst sechs Jahre alt. 

Katie Price: Sie schminkt ihre kleine Tochter

"Bunny liebt Make-up so sehr, was kein Wunder ist, da ihre Schwester Princess und ich es auch lieben. Und upps, da habe ich es getan," schreibt die TV-Personality unter mehrere Bilder, die ihre kleine Tochter mit einem funkelnden Abend-Make-up zeigen. Doch selbst eingefleischten Fans geht dieses Posting zu weit - ein kleines Kind so stark zu schminken finden viele empörend.

Fans sind empört

"Viel zu jung!" heißt es in vielen Kommentaren unter der Bilderreihe. Weiter: "Lasst sie doch einfach Kind sein!" Viele kritisieren, dass Bunny so sehr früh vermittelt werde, sie müsse ihr Äußeres mit Make-up verändern, um geliebt zu werden. Einige ziehen auch Parallelen zu Mama Katie, die sich für ihre Schönheit schon mehrfach unters Messer legte und letztlich mit ihrem Äußeren nie zufrieden war. Außerdem wird Katie davor gewarnt, dass dieser Lolita-Look auch Pädophile anziehe.

Schon Wochen zuvor postete Katie ein Bild mit ihrer stark geschminkten Tochter, die roten Lippenstift zusammen mit Eyeliner trug - auch darunter fanden sich mehrheitlich negative Kommentare. Auch die ältere Tochter Princess, 13, wurde schon früh perfekt gestylt und sieht jetzt aus wie eine junge Erwachsene - und nicht wie ein Teenie.

Ein paar wenige ergreifen aber dennoch Partei für Katie und versichern ihr "Sie ist wunderschön mit oder ohne Make-up" und "Lass sie ruhig experimentieren, das brauchen Mädels".

Bleibt zu hoffen, dass Bunny nicht nur Modellpüppchen von Mama Katie ist und genauso draußen in der Sandkiste wie drinnen mit Make-up spielen darf …

Verwendete Quellen: DailyMail, Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken