Katie Price: Skurriler Beauty-Eingriff!

Katie Price ist bekannt für ihre Schönheits-Operationen. Besonders durch ihr üppiges Dekolleté wurde sie weltbekannt. Doch nun überschritt sie mit dieser Verjüngungsmethode eine klare Grenze. In einer TV-Show verriet sie, was sie wirklich an sich machen ließ

Katie Price, 38, ist berühmt berüchtigt für ihre Schönheitsoperationen. Vor allem am Busen hat die Britin so einiges machen lassen. Ein Dutzend Mal legte sie sich hierfür unters Messer.

Ihre Operationen

Doch nicht nur ihre Brüste mussten dran glauben, auch die Lippen hat sie sich aufspritzen lassen. Fettabsaugungen stehen ebenso auf ihrer Beauty-OP-Liste.

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

So schnell wird sich das kurvige Model jedoch nicht mehr unters Messer legen. Der Moderatorin Ruth Langsford erzählte sie in der britischen TV-Show "Loose Women": "Ich liebe meine Brüste jetzt."

Ihr Geständnis

Doch seit einiger Zeit finden britische Medien, das Gesicht des Models sähe wie eingefroren aus. Katie Price gestand in der Show, wie es dazu kam: "Ich habe mir gerade erst die Brüste verkleinern und mir danach mein Bauchfett ins Gesicht injizieren lassen. Dadurch sah ich schlechter aus."

Ihre Tochter musste ins Krankenhaus

Doch kurz nach der Operation ein Schock: ihre Tochter musste ins Krankenhaus. Price hatte ihr zum Geburtstag ein Pony gekauft, von dem Prinzess Tiami dann unglücklich stürzte und sich dabei ihren Arm brach: "Ich hatte mich gerade erst den Operationen unterzogen und ein blaues Auge, aber es half nichts, ich musste sie schließlich in die Notaufnahme bringen. Dort bekam ihre Tochter dann Gips und Armschiene."

Zumindest vergisst Katie Price in ihrem Schönheits-Wahn das Wichtigste nicht: Ihre achtjährige Tochter Prinzess Tiami.

Ob das Model mit ihren Beauty Eingriffen ihren Kindern ein Vorbild sein kann, ist fraglich.

Katie Price

Noch mehr Brustimplantate raus?

Katie Price: Noch mehr Brustimplantate raus?
Themen

Erfahren Sie mehr: