Katie Price: Schock-Gesicht nach Schönheits-OP

Katie Price hat bereits einige Schönheits-Opertionen über sich ergehen lassen. Doch mit ihrem jüngsten Facelift in Istanbul hat sie angeblich sogar ihre Kinder erschrocken. Und ihr Verlobter Kris Boyson? Auch er hat eine Leidenschaft für gemachte Schönheit. 

Küssen kann man zum Glück auch blind. So fanden Katie Price, 41, und ihr Verlobter Kris Boyson, 29, trotzdem zueinander, als sie sich nach ihrer jeweiligen Schönheits-OP wieder trafen: Price hatte sich in Istanbul einem Facelift unterzogen und konnte laut Augenzeugen-Berichten ihre Augen kaum öffnen.

Fotos in der "Sun" zeigen das Ex-Boxenluder mit stark angeschwollenem Gesicht und gewölbten Lippen. Auch Boyson, der bisher als Schönheits-OP-Gegner galt, hatte sich in Istanbul unters Messer gelegt und eine Nasenkorrektur bekommen. Er trug eine Bandage im Gesicht. Tröstend küsste sich das lädierte Paar.

Schöne Maniküre

So hält der Nagellack länger

Nagellack
Wollen wir nicht alle einen Nagellack, der lange hält? Sehen Sie im Video, mit welchen Tipps Ihre Maniküre länger schön bleibt.
©Gala

"Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen."

Die fünffache Mutter gilt als großer Fan von Schönheitskorrekturen. "Ich liebe es, die Ergebnisse nach der OP zu sehen. Ich will immer noch etwas ändern. Ich will immer perfekt sein", gestand sie kürzlich. Erst im April hatte sie sich in der Türkei behandeln lassen. Angeblich erschrak sie nun aber sogar ihre Kinder: "Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen. Sie weinten, als sie versuchte, es ihnen zu erklären", will ein Insider wissen

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

180

Bunny, 5, und Jett, 4, sind Prices Nesthäkchen aus der Ehe mit Stripper Kieran Hayler, 32. Außerdem hat sie noch den am Prader-Willi-Syndrom leidenden Harvey, 17, mit Fußballer Dwight Yorke, 47, sowie die Kinder Junior, 14, und Princess, 12, aus der Ehe mit Popsänger Peter André, 46.

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr: