Katie Price: Schock-Gesicht nach Schönheits-OP

Katie Price hat bereits einige Schönheits-Opertionen über sich ergehen lassen. Doch mit ihrem jüngsten Facelift in Istanbul hat sie angeblich sogar ihre Kinder erschrocken. Und ihr Verlobter Kris Boyson? Auch er hat eine Leidenschaft für gemachte Schönheit. 

Küssen kann man zum Glück auch blind. So fanden Katie Price, 41, und ihr Verlobter Kris Boyson, 29, trotzdem zueinander, als sie sich nach ihrer jeweiligen Schönheits-OP wieder trafen: Price hatte sich in Istanbul einem Facelift unterzogen und konnte laut Augenzeugen-Berichten ihre Augen kaum öffnen.

Fotos in der "Sun" zeigen das Ex-Boxenluder mit stark angeschwollenem Gesicht und gewölbten Lippen. Auch Boyson, der bisher als Schönheits-OP-Gegner galt, hatte sich in Istanbul unters Messer gelegt und eine Nasenkorrektur bekommen. Er trug eine Bandage im Gesicht. Tröstend küsste sich das lädierte Paar.

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

"Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen."

Die fünffache Mutter gilt als großer Fan von Schönheitskorrekturen. "Ich liebe es, die Ergebnisse nach der OP zu sehen. Ich will immer noch etwas ändern. Ich will immer perfekt sein", gestand sie kürzlich. Erst im April hatte sie sich in der Türkei behandeln lassen. Angeblich erschrak sie nun aber sogar ihre Kinder: "Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen. Sie weinten, als sie versuchte, es ihnen zu erklären", will ein Insider wissen

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Bunny, 5, und Jett, 4, sind Prices Nesthäkchen aus der Ehe mit Stripper Kieran Hayler, 32. Außerdem hat sie noch den am Prader-Willi-Syndrom leidenden Harvey, 17, mit Fußballer Dwight Yorke, 47, sowie die Kinder Junior, 14, und Princess, 12, aus der Ehe mit Popsänger Peter André, 46.

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr: