Katie Price: Schock-Gesicht nach Schönheits-OP

Katie Price hat bereits einige Schönheits-Opertionen über sich ergehen lassen. Doch mit ihrem jüngsten Facelift in Istanbul hat sie angeblich sogar ihre Kinder erschrocken. Und ihr Verlobter Kris Boyson? Auch er hat eine Leidenschaft für gemachte Schönheit. 

Küssen kann man zum Glück auch blind. So fanden Katie Price, 41, und ihr Verlobter Kris Boyson, 29, trotzdem zueinander, als sie sich nach ihrer jeweiligen Schönheits-OP wieder trafen: Price hatte sich in Istanbul einem Facelift unterzogen und konnte laut Augenzeugen-Berichten ihre Augen kaum öffnen.

Fotos in der "Sun" zeigen das Ex-Boxenluder mit stark angeschwollenem Gesicht und gewölbten Lippen. Auch Boyson, der bisher als Schönheits-OP-Gegner galt, hatte sich in Istanbul unters Messer gelegt und eine Nasenkorrektur bekommen. Er trug eine Bandage im Gesicht. Tröstend küsste sich das lädierte Paar.

Bradley Cooper

Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt

Bradley Cooper
Schauspieler Bradley Cooper und das russische Model Irina Shayk halten ihre Liebe weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bei den "Golden Globes" in Los Angeles machen sie eine Ausnahme. Was uns nicht entgeht: Der Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt.
©Gala

"Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen."

Die fünffache Mutter gilt als großer Fan von Schönheitskorrekturen. "Ich liebe es, die Ergebnisse nach der OP zu sehen. Ich will immer noch etwas ändern. Ich will immer perfekt sein", gestand sie kürzlich. Erst im April hatte sie sich in der Türkei behandeln lassen. Angeblich erschrak sie nun aber sogar ihre Kinder: "Bunny und Jett dachten, ihrer Mutter wäre etwas Schlimmes zugestoßen. Sie weinten, als sie versuchte, es ihnen zu erklären", will ein Insider wissen

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Bunny, 5, und Jett, 4, sind Prices Nesthäkchen aus der Ehe mit Stripper Kieran Hayler, 32. Außerdem hat sie noch den am Prader-Willi-Syndrom leidenden Harvey, 17, mit Fußballer Dwight Yorke, 47, sowie die Kinder Junior, 14, und Princess, 12, aus der Ehe mit Popsänger Peter André, 46.

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr: