VG-Wort Pixel

Katie Price Nach Beauty-OP mit Verband in der Öffentlichkeit

Katie Price: Nach Beauty-OP mit Verband in der Öffentlichkeit
© Splashnews.com
Nach einer Schönheitsoperation im Gesicht zeigt sich Katie Price zum ersten Mal mit Bandagen in der Öffentlichkeit.

Während Katie Price, 43, früher als erstes Boxenluder bekannt war, macht sie heute meist nur noch mit Operationen und Veränderungen an ihrem Aussehen Schlagzeilen.

Katie Price: Mit OP-Bandage auf der Bühne

Gerade erst hat sich die 43-Jährige einem Augen- und Brauen-Lifting in Belgien unterzogen. Doch wie sie nach einer solchen Operation aussieht, hat Katie Price immer für sich behalten. Zumindest bis jetzt. Denn bei den National Diversity Awards in Liverpool legt das Model einen ungewohnten Auftritt hin: Auf der Bühne trägt Katie Price einen Bandage auf dem Kopf.

Weil natürlich alle Anwesenden auf ihren Turban starren, spricht Katie den Elefanten im Raum direkt an. "Hallo zusammen. Ich weiß, dass ich so aussehe, aber ich konnte meinen Sohn bei diesem besonderen Anlass nicht im Stich lassen, weil er für einen Award nominiert ist", soll Katie laut "Mirror.uk" auf der Bühne gesagt haben. Ihr Sohn Harvey wurde mit dem "Celebrity of the Year"-Award ausgezeichnet.

Katie Price mit Kopfbandage
Katie Price mit Kopfbandage
© Splashnews.com

Weitere OP-Pläne sollen schon stehen

Eigentlich ging die Bandage auch um ihr Kinn herum, aber die habe sie verrückt gemacht. Deshalb habe sie sie abgeschnitten, wie sie in einem Instagram-Live auf dem Weg zu den Awards verrät. Nur wenige Tage zuvor wurde sie bereits damit gesichtet und zu diesem Zeitpunkt waren auch ihre Augen von dem Eingriff noch blau unterlaufen. Doch das hat die 43-Jährige mit einem Concealer scheinbar ziemlich gut abdecken können.

Angeblich soll Katie bereits weitere OP-Pläne haben – und zwar in der Türkei. Gerüchten zufolge solle sie dort Optimierungen vornehmen wollen, weil sie mit einigen Ergebnissen von vergangenen Eingriffen unzufrieden sei. Ein Freund von ihr verrät gegenüber "The Sun": "Katie erzählt jedem, dass sie der Meinung ist, ihre Brustimplantate würden sie dick aussehen lassen und sie möchte sie entfernen lassen." Ob das wirklich stimmt? Ihre Instagram-Follower:innen werden es garantiert zuerst erfahren ...

Verwendete Quellen: Mirror.uk, The Sun

fde Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken