Katie Price: Ist ihre Tochter (8) schminksüchtig?

Katie Price hat mit dem Aussehen ihrer achtjährigen Tochter Princess Tiaamii für mächtig Furore gesorgt. Krasses Make-up, das so gar nicht kindgerecht ist, brachten ihr einen Shitstorm nach dem nächsten ein. Nun verriet Katie, was ihre Tochter noch so alles plant

In den vergangenen Monaten musste Model Katie Price immer wieder harsche Kritik einstecken. Auf Instagram hatte die 37-Jährige Bilder ihrer achtjährigen Tochter Princess gepostet, auf denen das Mädchen mit starkem Make-up zu sehen war.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Auch eine Erklärung des Mädchens, sie selbst wolle so stark geschminkt sein und fotografiert werden, konnte die aufgebrachten Gemüter nicht beruhigen. Wie Kate Price nun im "OK Magazine" erzählt, hat ihre Tochter große Pläne.

"Sie ist natürlich schön und würde sich in einem Wettbewerb gut machen. Aber sie ist diejenige, die das unbedingt will, und drängt mich", so die fünffache Mutter. "Sie fragt: 'Mama, wann ist es endlich soweit?'" Wie Katie weiter verriet, sei ihre älteste Tochter schon zu einem Wettbewerb in Amerika eingeladen worden. "Solange sie keinen Fake Tan, falsche Haare und Kunstnägel tragen muss, bin ich glücklich für sie", so die etwas unsinnige Erklärung der Unternehmerin.

View this post on Instagram

Me and my Princess in our matching outfits @rubyskylondon

A post shared by Katie Price (@officialkatieprice) on

"Niemandem Erklärung schuldig"

Der britischen "Sun" erzählte die Britin Ende 2015, dass Princess bei einer Modelagentur unter Vertrag stünde. "Ich bin niemandem eine Erklärung schuldig", so Price.

Ihre Follower bei Instagram sind wenig begeistert von dieser Einstellung. Sie werfen dem ehemaligen Boxenluder vor, ihre Tochter zu "sexualisieren" und ihr die Kindheit zu nehmen. Doch Princess Tiaamii Crystal Esther Andre meldete sich bereits selbst zu Wort.

Sie schminkt sich selbst

In einem Instagram-Clip erklärte sie, dass sie sich selbst schminke und dass es ihre Angelegenheit sei. Das Temperament und die Leidenschaft für ausgefallenes Styling scheint sie von ihrer Mutter zu haben.

View this post on Instagram

Princess fires back 🙈🙈🙈❤️❤️ #family

A post shared by Katie Price (@officialkatieprice) on

Katie Price

Die Folgen der Skandalfotos

Princess Tiaamii
Themen

Erfahren Sie mehr: