Katie Holmes: Sie wird immer dünner

Am Pool in Miami zeigt sich Katie Holmes im Bikini und lässt auf eine ziemlich erschlankte Figur blicken. Erklärungen für die Knochenschau könnte es geben, jedoch keine eindeutigen

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Das "Size Zero"-Ideal scheint nun auch bei Katie Holmes angekommen zu sein. Während ihr Ehemann Tom Cruise am Set in Miami seinen neuen Film "Rock Of Ages" dreht, entspannt Katie Holmes zusammen mit Töchterchen Suri am Pool eines Hotels. Im Bikini wird deutlich, dass die Schauspielerin einige Pfunde verloren hat.

Ruby O. Fee

Ihr Beauty-Tutorial auf Instagram wirft Fragen auf

Ruby O. Fee
Ruby O. Fee hält sich auf Instagram bisher eher bedeckt. Doch jetzt beweist die 23-Jährige in ihrer Story: Sie kann auch anders.
©Gala

Laut dem Magazin "Now" soll Katie sich mit einer strikten Diät bereits von einer Kleidergröße 38 auf eine 34 runtergehungert haben. Die Quelle des Magazins behauptet zudem, dass die 32-Jährige seit Längerem an fehlenden Film-Angeboten leide. Durch ihre radikale Abnahme erhoffe sich Katie nun endlich eine große Rolle in Hollywood.

Tipps für eine super schlanke Silhouette soll sich Katie bei ihrer guten Freundin Victoria Beckham geholt haben: Rohkost, Tofu und zum Nachtisch soll es nur noch gefrorene Weintrauben geben.

Vielleicht liegt Katie Holmes Abnahme auch nicht an einer Hungerkur, die sie sich auferlegt haben soll, sondern lediglich am guten Wetter in Miami. Denn wer so gut gelaunt am Pool mit Töchterchen Suri spielt, kann auch ganz schnell ein bis zwei Mahlzeiten vergessen haben.

Themen

Erfahren Sie mehr: