Katie Holmes: Noch schöner mit Make-up

Die berühmte Star-Visagistin Bobbi Brown hat Katie Holmes als erstes VIP-Gesicht für ihre Kosmetik-Marke auserkoren. Die Beiden haben sich aber noch etwas ausgedacht

Katei Holmes ist derzeit einfach nur gespannt

: Wie die Arbeit als erstes Testimonial für die erfolgreiche Kosmetikfirma "Bobbi Brown Cosmetics" wird, für die sie als erstes VIP-Gesicht überhaupt im Frühling 2013 in Erscheinung treten wird.

Und wie ihre Fashion-Show der Modeline "Holmes & Young" morgen verlaufen wird. Bei der New York Fashion Week wird die Star-Visagistin Bobbi Brown selbst verantwortlicher Make-up-Artist sein. Glücklicher könnte die Zusammenarbeit der beiden erfolgreichen Frauen ja eigentlich nicht starten.

"Bobbi ist ein aussergewöhnlicher Mensch und Bobbi Brown Cosmetics ist ein Unternehmen, das wir Frauen schätzen, weil es unkompliziertes Make-up anbietet, mit dem wir uns schön fühlen", findet Katie Holmes. "Manchmal reicht schon ein einfacher Lippenstift oder ein bisschen Rouge, und schon hat man das Gefühl, alles meistern zu können. Make-up kann sehr viel bewirken!"

Bobbi hat schon einmal als Vorgeschmack ein natürliches 10-Schritte-Make-up für Katie Holmes skizziert, die sie als die "moderne Ali McGraw-Frau" sieht.

stb

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Woran man erkennt, dass Katie Holmes ein Mode-Profi ist? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe sie für dieses Outfit ewig herumexperimentiert. Doch schaut man genau hin, sieht man, dass Katie kein Make-up trägt, unpedikürte Fußnägel hat und nichts weiter unter ihrem Cardigan trägt - man könnte also vermuten: Es musste an diesem Morgen schnell gehen. Chapeau, liebe Katie! Du siehst einfach immer großartig aus. 
Im perfekten 70s-Look von Fendi trifft man Katie Holmes auf der Fashion Week in New York. Zum gemusterten Kleid mit tiefem Ausschnitt kombiniert sie eine beigefarbene Tasche und blaue Wildlederpumps.
Oh la la! Katie Holmes besucht in einem sexy Off-the-Shoulder-Top die Ausstellung zum Kultfilm "Thelma & Louise". Dazu kombiniert sie sehr stilsicher eine schmale, schwarze Zigarettenhose und schwarze Midi-Heels mit Schleifendetail.
Huch, hast du vielleicht etwas vergessen, Katie? Zur Feier des "McHappy"-Tags in Sydney, erscheint die Schauspielerin in einem simplen, weißen Top aus Rippenjersey und einer ebenfalls weißer locker-sitzenden Jogginghose. Weiße Sneaker komplettieren ihren All-White-Look und werfen die Frage auf, ob Katie vielleicht ihr eigentliches Outfit für den Tag Zuhause vergessen hat. 

104

10 Schritte zu einem zarten und schmeichelnden Make-up für Katie Holmes, die das erste VIP-Gesicht der Marke "Bobbi Brown Cosmetics" wird.

Fashion Week NY

Neues aus New York

Die erste Reihe bei Michael Kors ist voll belegt. Mit dabei sind Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones, Olivia Munn...
...und Marisa Tomei und Camille Belle sitzen daneben.
Die kleine Harper ist beim Betrachten der Kollektion von Mama Victoria Beckham schon erstaunlich aufmerksam.
Holmes & Yang Frühjahr/Sommer-Kollektionen

16

Themen

Erfahren Sie mehr: