Katharina Wagner: Schlank durch Sushi

Die Bayreuther Festspiel-Chefin Katharina Wagner ist extrem erschlankt. Dank Sushi soll sie 20 Kilo verloren haben

Katharina Wagner

Die Bayreuther Festspiele boten auch dieses Jahr viel an Gesprächsstoff. Besonders die Festspiel-Chefin Katharina Wagner überraschte mit einer extrem erschlankten Figur. Der "Bild"-Zeitung verriet sie ihr Diät-Geheimnis:

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

73

Katharina Wagner hat 20 Kilo abgenommen.

"Im April hatte ich einen eingeklemmten Nerv und musste Schmerzmittel nehmen. Das zügelte den Appetit." Am Nebeneffekt ihrer Appetitlosigkeit fand die 33-Jährige Gefallen.

Noch weitere Pfunde sollten purzeln und Wagner stellte ihre Ernährung um: "Sushi und Sashimi - aber ausschließlich Thunfisch - hin und wieder ein Glas Weißwein und jeden Tag für eineinhalb Stunden in den Keller auf den Ellipsentrainer. Dabei gucke ich dann Nachrichten satt."

Innherhalb von nur drei Monaten verlor die Urenkelin von Richard Wagner 20 Kilo. Die plötzliche Typveränderung der Bayreutherin ist noch recht gewöhnungsbedürftig. Zu hoffen bleibt, dass sich Katharina Wagners Speiseplan bis zu den nächsten Festpielen noch etwas erweitert, denn Sushi und Weißwein allein sind keine dauerhafte Lösung.

in

Themen

Erfahren Sie mehr: