Kate Moss: Lifting beim Beauty-Doc?

Wow, die sieht aber jung aus! Kultmodel Kate Moss zeigte sich bei einem Presseevent in Toronto frischer, jünger und strahlender denn je. Da kommt die Frage auf: Hat sie etwas machen lassen?

Kate Moss kann machen, was sie will - sie wird von ihren Fans stets verehrt. Bei einem Presseevent in Toronto am Dienstag (10. Mai) sorgte "La Moss" nun jedoch für einiges Aufsehen.

Straffer, jünger und frischer denn je sieht die nunmehr 42-Jährige dabei aus. In Anbetracht ihres Rock'n'Roll-Lifestyles ist das allerdings eine ganz schöne Überraschung, schließlich qualmt Kate seit fast 30 Jahren und ist auch einem Drink wahrlich nicht abgeneigt.

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Lover oder Lifting?

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Auf Festivalfotos oder Paparazzibildern wirkte die kultige Blondine in der letzten Zeit eher etwas verknittert und aufgequollen. Diese Zeiten scheinen nun wie weggefegt - oder eben straff gezogen. Auch regelmäßige Botoxbehandlungen könnten den jugendlichen Look erklären. Unter Models und Werbeikonen sicherlich keine Seltenheit.

Ob Kates junger Lover, der Fotograf Nikolai von Bismarck, etwas mit ihrer optischen Verjüngungskur zu tun hat, oder letztendlich doch ein talentierter Beauty-Doc weiß nur Kate Moss selbst. Und nirgends sind Schönheitsgeheimnisse so sicher wie bei einem alternden Supermodel.

17 Jahre liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen. Kate Moss' Gesicht jedoch scheint einfach nicht zu altern.

Themen

Erfahren Sie mehr: