Kate Moss' Tochter Lila Grace: Wunderschöne Überraschung auf der royalen Hochzeit

Diesen Hochzeitsgast hatten wir bei Prinzessin Eugenies Hochzeit nicht erwartet: Lila Grace, die schöne Tochter von Kate Moss

Lila Grace Moss begleitet ihre Mutter Kate und beweist ihr absolutes Model-Potential. In einem blushfarbenen Spitzenkleid und einem Fake-Fur-Jäckchen könnte sie glatt auf den Catwalk.

Es ist mal gerade eine Woche her, da freuten wir uns über die neuesten Fotos von Lila Grace, der Tochter von Kate Moss.
Marc Jacobs hatte sie ganz frisch zu seiner jüngsten Muse auserkoren und auf Instagram ihre ersten Kampagnenmotive veröffentlicht. Darauf posierte sie mit besonders viel Grazie und dieser Attitüde, wie sie nur eine Moss haben kann.
Wir waren begeistert. Endlich sahen wir die Model-Tochter - die sich sonst eher im Hintergrund aufhielt - wieder.

Lila Grace Moss ist zum Beauty-Girl herangewachsen

Kate Moss + Lila Grace in 2014

Nun, bei der royalen Hochzeit in England, überraschte sie uns ein zweites Mal. Und das innerhalb kürzester Zeit. Die 16-Jährige erschien zusammen mit ihrer Mutter vor der Kapelle in Windsor und sah einfach fabelhaft aus.

Service

Deshalb sollten Sie unter der Dusche niemals das Gesicht waschen

Duschen
Warum Sie Gesicht und Körper besser nicht gemeinsam beim Duschen waschen sollten, erfahren Sie im Video.
©Gala

Zu ihrem blushfarbenen Spitzenkleid trug sie schwarze Plateau-Sandaletten, die ihre Beine nur noch länger und sie groß und schlank erschienen ließen. Fast war sie mit ihrer Modelmama auf Augenhöhe. 

Aus dem Gesicht ist sie Kate allerdings nicht geschnitten. Das "markant Moss'sche" hat sie nicht geerbt. Sie wirkt viel zarter, ihre Gesichtszüge sind puppenhafter. Lila Grace hat ihren eigenen Look. Und wir sind uns sicher: Dieser wird ihr noch einige Jobs einbringen.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Im Mai 2006 wurde Hollywood-Star Paul Rudd zum ersten Mal Vater, und zumindest bis 2008 konnte er den kleinen Jack Sullivan noch auf seinen Schultern umhertragen. Damit ist aber lange Schluss.
Paul Rudd gehört zu den bekanntesten Schauspielern weltweit, seinen Sohn Jack Sullivan Rudd zeigt sich dagegen ziemlich selten. Umso erfreulicher, dass man ihn mal mit Papa Paul beim Super Bowl sehen konnte.
Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals