Kate Moss' Tochter Lila Grace: Wunderschöne Überraschung auf der royalen Hochzeit

Diesen Hochzeitsgast hatten wir bei Prinzessin Eugenies Hochzeit nicht erwartet: Lila Grace, die schöne Tochter von Kate Moss

Lila Grace Moss begleitet ihre Mutter Kate und beweist ihr absolutes Model-Potential. In einem blushfarbenen Spitzenkleid und einem Fake-Fur-Jäckchen könnte sie glatt auf den Catwalk.

Es ist mal gerade eine Woche her, da freuten wir uns über die neuesten Fotos von , der Tochter von .
hatte sie ganz frisch zu seiner jüngsten Muse auserkoren und auf Instagram ihre ersten Kampagnenmotive veröffentlicht. Darauf posierte sie mit besonders viel Grazie und dieser Attitüde, wie sie nur eine Moss haben kann.
Wir waren begeistert. Endlich sahen wir die Model-Tochter - die sich sonst eher im Hintergrund aufhielt - wieder.

Lila Grace Moss ist zum Beauty-Girl herangewachsen

Kate Moss + Lila Grace in 2014

Nun, bei der royalen Hochzeit in England, überraschte sie uns ein zweites Mal. Und das innerhalb kürzester Zeit. Die 16-Jährige erschien zusammen mit ihrer Mutter vor der Kapelle in Windsor und sah einfach fabelhaft aus.

Zu ihrem blushfarbenen Spitzenkleid trug sie schwarze Plateau-Sandaletten, die ihre Beine nur noch länger und sie groß und schlank erschienen ließen. Fast war sie mit ihrer Modelmama auf Augenhöhe. 

Aus dem Gesicht ist sie Kate allerdings nicht geschnitten. Das "markant Moss'sche" hat sie nicht geerbt. Sie wirkt viel zarter, ihre Gesichtszüge sind puppenhafter. Lila Grace hat ihren eigenen Look. Und wir sind uns sicher: Dieser wird ihr noch einige Jobs einbringen.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

90er-Supermodel Elle Macpherson galt (und gilt immer noch) als eine der schönsten Frauen der Welt, und aus der Beziehung zu Multi-Millionär Arpad Busson, die 2005 endetet, sind zwei Söhne, Flynn und Aurelius Cy entstanden. Der süße Flynn war auf diesem Foto gerade mal süße sechs Jahre alt.
Und so sieht der Frechdachs von damals heute aus. Flynn Busson ist nicht nur mittlerweile so groß wie seine Supermodel-Mama, sondern mindestens auch so gutaussehend. Der 20-Jährige begleitet seine Mutter hier zu den Green Carpet Fashion Awards in Mailand.
Jennifer Lopez süße Tochter Emme Muñiz, die wie Zwilling Max aus der Ehe mit Marc Anthony stammt, saß mit 2 Jahren am liebsten auf Mamas Arm. 
Heute feiert die mittlerweile 10-jährige, selbstbewusste Emme die Erfolge ihrer Mutter J.Lo schon bei Großveranstaltungen wie hier den MTV Video Music Awards. 

40

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema