VG-Wort Pixel

Kate Moss' Tochter Lila Grace Wunderschöne Überraschung auf der royalen Hochzeit

Lila Grace Moss begleitet ihre Mutter Kate und beweist ihr absolutes Model-Potential. In einem blushfarbenen Spitzenkleid und einem Fake-Fur-Jäckchen könnte sie glatt auf den Catwalk.
Lila Grace Moss begleitet ihre Mutter Kate und beweist ihr absolutes Model-Potential. In einem blushfarbenen Spitzenkleid und einem Fake-Fur-Jäckchen könnte sie glatt auf den Catwalk.
© Dana Press
Diesen Hochzeitsgast hatten wir bei Prinzessin Eugenies Hochzeit nicht erwartet: Lila Grace, die schöne Tochter von Kate Moss

Es ist mal gerade eine Woche her, da freuten wir uns über die neuesten Fotos von Lila Grace, der Tochter von Kate Moss.
Marc Jacobs hatte sie ganz frisch zu seiner jüngsten Muse auserkoren und auf Instagram ihre ersten Kampagnenmotive veröffentlicht. Darauf posierte sie mit besonders viel Grazie und dieser Attitüde, wie sie nur eine Moss haben kann.
Wir waren begeistert. Endlich sahen wir die Model-Tochter - die sich sonst eher im Hintergrund aufhielt - wieder.

Lila Grace Moss ist zum Beauty-Girl herangewachsen

Kate Moss + Lila Grace in 2014
Kate Moss + Lila Grace in 2014
© Getty Images

Nun, bei der royalen Hochzeit in England, überraschte sie uns ein zweites Mal. Und das innerhalb kürzester Zeit. Die 16-Jährige erschien zusammen mit ihrer Mutter vor der Kapelle in Windsor und sah einfach fabelhaft aus.

Zu ihrem blushfarbenen Spitzenkleid trug sie schwarze Plateau-Sandaletten, die ihre Beine nur noch länger und sie groß und schlank erschienen ließen. Fast war sie mit ihrer Modelmama auf Augenhöhe. 

Aus dem Gesicht ist sie Kate allerdings nicht geschnitten. Das "markant Moss'sche" hat sie nicht geerbt. Sie wirkt viel zarter, ihre Gesichtszüge sind puppenhafter. Lila Grace hat ihren eigenen Look. Und wir sind uns sicher: Dieser wird ihr noch einige Jobs einbringen.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken