Zum Beginn ihrer Karriere hat sich SupermodelKate Moss, 42, nicht nur durch ihre wilden Partynächte und ihr Faible für böse Jungs einen Namen gemacht, sondern vor allem durch ihren berühmten Size-Zero-Look. Strahlend schön, wild und super dünn: Kein anderes Model prägte den Begriff "Heroin-Chic" Mitte der Neunziger-Jahre so sehr wie Kate.
Wohlfühl-Kilos
Aktuell urlaubt die Mutter einer Tochter in Griechenland. Entspannt schlendert sie gemeinsam mit einer Freundin im Casual-Look an der Hafenprommenade der Insel Hydra entlang. Besonders auffällig sind die weiblichen Rundungen des britischen Supermodels, die besonders an ihren Oberschenkeln zu sehen sind. Keine Frage, Kate ist immer noch sehr schlank aber für ihre Verhältnisse ein klein wenig fülliger.
Exzessiver Lebensstil
Während ihre Supermodel-Kolleginnen penibel auf ihren Körper und ihr gutes Aussehen achten, schmeißt sich Kate Moss lieber hemmungslos ins Nachtleben. Gisele, Claudia und Co. knabbern Gemüse und rennen regelmäßig ins Fitnessstudio. Kate hingegen trinkt, raucht, und schlemmt lieber nach Herzenslust. Moss ist dafür bekannt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es ist genau diese Nonchalance, die Kate zum coolsten Supermodel aller Zeiten macht. Doch auch Models werden älter.
Entdeckt wurde sie Ende der Achtziger, ihr kometenhafter Aufstieg in die A-Liga folgte nur wenige Jahre später. Noch heute steht sie regelmäßig für Werbekampagnen vor der Kamera. Umso cooler und sympathischer ist, dass sich Moss dennoch nicht all zu große Sorgen über Kalorien und Fitness macht.