Scrollt man durch den Instagram-Feed von Kate Hudson, 44, entdeckt man süße Aufnahmen, die Kates Tochter Rani, 4, beim Singen zeigen. Oder Fotos, die einen lustigen Abend von Mutter und Tochter mit Sushi bebildern. Und dann gibt es Fotos, die auf den ersten Blick aus dem idyllischen Feedposting-Rahmen der Schauspielerin fallen: freizügige Nacktbilder. Genau solche sorgen nicht nur bei den Fans für Gesprächsstoff – auch ihr Bruder, Oliver Hudson, 46, meldet sich in der Kommentarspalte zu Wort.
Kate Hudson: Mit halbnackten Bildern sorgt sie für Aufsehen
Kate Hudson steht breitbeinig und lediglich in einem knappen Höschen bekleidet vor einem Pool. Ein Buch mit der Aufschrift "Lessons in Chemistry" von Bonnie Garmus (dt. "Eine Frage der Chemie") verdeckt Kates Gesicht und teilweise die Brust der Schauspielern. Ihre Nippel hat Kate Hudson nachträglich mit einem türkisfarbenen Herz-Smiley bearbeitet, sodass diese auf dem Foto nicht mehr sichtbar sind. Klickt man durch das Karussell-Posting erscheinen weitere Impressionen des sommerlichen Pool-Tages, darunter auch Bilder, die Kates Tochter und ihren Hund zeigen sowie eine Nahaufnahme einer Sonnenblume.
Fans führen hitzige Diskussion
Doch auch das letzte Bild des Reels setzt Kates nackten Körper erneut zur Schau – diesmal die Kehrseite der 44-Jährige. Die Hände positioniert Kate an ihrem knappen String, ein Hut schützt sie vor der Sonne. Fotos, die bei den Fans für Gesprächsstoff sorgen, allem voran, die freizügigen Fotos der dreifachen Mutter. "Wirkt irgendwie als ob sie es nötig hat. Jeder soll machen wie er meint, aber sexy ist auch, wenn man nicht alles zeigt", schreibt ein User in den Kommentaren. Ein anderer meint: "Das ist nicht nötig. Du bist wunderschön ohne diese Fotos. Sei nicht diese Person." Doch es gibt auch Gegenstimmen unter dem Foto, wie dieser Kommentar beweist: "Die Hater sind lustig. Du siehst unglaublich aus. Nichts ist sexier als eine Frau, die sich wohl in ihrer Haut fühlt, besonders wenn sie Mutter ist. Du bist meine Muse!"
Oliver Hudson löst weitere Kommentar-Flut aus
Doch nicht nur die Fans kommentieren fleißig, auch Kate Hudsons Bruder, Oliver Hudson, äußert sich auf der sozialen Plattform und schreibt unter das Bild: "Jesus, nicht Kate!" und löst mit seinem Kommentar wiederum eine hitzige Diskussion aus. Während einige Fans dem Bruder beipflichten, schreiben andere "Doch Kate" und wieder andere posten lediglich einen Lach-Smiley. Und Kate selbst? Die nimmt die Äußerung ihres Bruders mit Humor, schreibt: "Der Sommer hat gerade erst begonnen Oliver... es wird wild werden. Du solltest mir nicht mehr folgen."
Eine gesunde Einstellung, mit der Kate Hudson ihr Instagram-Dasein lebt: Wem ihre Bilder nicht gefallen, der sollte ihr besser entfolgen.
Verwendete Quellen: instagram.com