Kate Hudson: Metallic-Girl

Bei der Film-Premiere von "Bride Wars" verzückte Kate Hudson alle mit einem wunderschönen Augen-Make-up in Grün-Metallic

Metallicfarbener Lidschatten von Dianne Brill (ca. 19 Euro)

Entzückend ist Kate

ja ohnehin immer. Doch auf der Premierenfeier ihres Films "Bride Wars" setzte sie mit ihrem Look einmal mehr Maßstäbe.

Nicht nur Kleid und Frisur waren absolute Hingucker, insbesondere mit ihrem metallicfarbenen Augen-Make-up machte Kate Hudson bei Beauty-Victims Eindruck.

Star-Frisuren

Die schönsten Flechtfrisuren zum Nachmachen

Bei der Show von Marc Cain im Rahmen der Berlin Fashion Week setzt Annemarie Carpendale nicht nur auf die heißeste Trendfarbe des Sommers, sondern liefert zudem noch Frisuren-Inspirationen für das Oktoberfest. 
Haarkränze wie Topmodel Sara Sampaio einen trägt, sind die schönsten Wiesn-Frisuren.
Ganz locker geflochten wirkt ein seitlicher Zopf wie bei Elizabeth Olsen besonders romantisch.
Auch bei offenen Haaren kann man wie Brie Larson mit einzelnen, geflochtenen Strähnen einen tollen Effekt erzielen.

108

Wichtig: Damit der Eyeshadow auch da bleibt wo er soll und sich nicht unschön in der Lidfalte absetzt und fleckig wird, sollte vorher ein wenig spezielle Grundierung für Augen-Make-up aufgetragen werden (gibt es zum Beispiel von Helena Rubinstein oder Artdeco).

Metallicfarbene Lidschatten gibt es von diversen Anbietern. Für einen funkelnden Look à la Kate Hudson eignet sich allerdings der grüne Mono-Eyeshadow von Dianne Brill besonders schön.

aer

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche