Kate Hudson: DAS ist ihre Beauty-Geheimnis

Der Körper von Schauspielerin Kate Hudson ist wirklich beneidenswert. Nun verriet sie in einem Interview, dass sie bereits mit 19 DAS absolut perfekte Mittel für sich entdeckt hat. Wir verraten ihr Geheimnis

Kate Hudson ist blond, hübsch und hat einen echten Traumkörper. Beneidenswert! Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr.

Die 37-Jährige hat ein ganz besonderes Beauty-Secret. Bereits vor 18 Jahren hat sie für sich erkannt, womit sie sich perfekt in Form halten kann. In einem Interview verriet sie nun ihr Geheimnis.

Glamourös, leger oder ganz natürlich

Auf welchen Typ Frau stehen Männer wirklich?

GALA macht den Test 
Für ein Experiment haben wir drei verschiedene Looks gestylt und fotografiert: Von komplett "undone" über "casual" bis zu "glamouros" - welcher Typ kommt bei den Männern am besten an?
©Gala

Sportliches Secret

Im Juni ziert die hübsche Blondine das Cover der Fitness-Zeitschrift "Shape" und plauderte in einem Atemzug über ihre Shape. Ihr hat es vor allem eine Sportart ganz besonders angetan.

"Ich war 19 als ich Pilates für mich entdeckte und ich mache es immer noch. Dieses Workout spricht meinen Körper einfach am stärksten an. Es geht um Übereinstimmung, darum, den Rücken zu verlängern und die Körpermitte zu stärken. Mit Pilates fühle ich mich einfach sehr stark."

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Kate ist ein Sportfreak

Klingt nach einem machbaren Sportprogramm. Zwei- bis dreimal die Woche eine entspannte Runde Pilates und schon haben wir einen Top-Body wie Kate Hudson.

Schön wär's! Natürlich geht die Schauspielerin zusätzlich noch joggen und zum Spinning. Ihre sportliche Karriere begann allerdings bereits mit 14 als sie regelmäßig den Ballettunterricht besuchte.

Ihre Ernährung

Auch auf ihre Ernährung liegt sie großen Wert. Ihr Essen ist meist vegetarisch, gesund und ausgewogen.

So einfach wird das dann wohl doch nicht mit dem Kate Hudson Body. Aber mit einer Runde Pilates können wir ja zumindest mal anfangen.

Themen

Erfahren Sie mehr: