Kate Elsworth: Das ist Orlandos neue Flamme

Blond, bildschön und von Hollywood-Hottie Orlando Bloom umworben: Kate Elsworth scheint vom Glück geküsst zu sein. Gala.de stellt die schöne DJane mit Modelqualitäten vor

Kate Elsworth

Australien scheint es Orlando Bloom angetan zu haben: Fast zwei Jahre nach der Trennung von Supermodel Miranda Kerr soll der smarte Schauspieler wieder neu verliebt sein - in eine Landsfrau seiner schönen Ex.

DJane mit Modelfigur: Kate Elsworth posiert im Urlaub in sexy Denim-Hotpants.

Fashion-Looks

Der Style von Miranda Kerr

Bei einem Promotiontermin für ihre Kosmetiklinie "KORA Organics" trägt Miranda Kerr ein geblümtes Kleid. Dazu kombiniert sie schwarze Overknees.
In dem pastellfarbenen Look kommt der sonnengebräunte Teint von Model Miranda Kerr besonders gut zur Geltung.
Zur Met Gala mit dem Motto "Manus x Machina – Mode im Zeitalter von Technologie" trägt Topmodel Miranda Kerr tein Kleid von Louis Vuitton und einen Make-up-Look, der von einem tiefroten Lippenstift geprägt ist
miranda kerr auf der vanity fair oscar party

83

Kelly Elsworth ist nicht nur genauso alt wie Topmodel Miranda, sie hat auch den gleichen Beruf. Als Model und DJane fliegt sie beruflich um die ganze Welt und hat bereits eigene Singles und Remixes veröffentlicht. Als Songschreiberin arbeitete sie unter anderem für Ex-"Spice Girl" Emma Bunton.

Die Zeitschrift "Woman's Day" will nun wissen, dass Orlando ganz vernarrt ist in die blonde Schönheit. "Er hat schon versucht, sich anzunähern - ganz der Gentleman", so eine Quelle.

Ob sich die angeblichen Turteltauben bald gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, ist fraglich. Bislang war Orlando Bloom stets sehr zurückhaltend, wenn es um neue Liebschaften ging.

Themen

Erfahren Sie mehr: