VG-Wort Pixel

Kate Bosworth Sie sieht jetzt aus wie Kim Kardashian!

Kate Bosworth: Sie sieht jetzt aus wie Kim Kardashian!
© Getty Images
Kate Bosworth hat jetzt einen neuen Visagisten, nämlich den von Kim Kardashian. Und der schminkt Kate genau so wie Kim

Roter Lippenstift und rotes Rouge: So kannte man Schauspielerin Bosworth bislang.

Kate Bosworth hat den Visagisten von Kim Kardashian

Jetzt hat die Hollywood-Schönheit den Visagisten von Kim Kardashian angeheuert. Mario Dedivanovic ist schon seit Jahren verantwortlich für Kims berühmtes Contouring-Make-up.

Er setzt bei Kim die Augen in Szene und der Mund wird dezent in Nude geschminkt. Das gleiche Prinzip hat er jetzt auch bei Kate Bosworth angewandt. Der rote Lippenstift ist nun adé.

Gleicher Look für blond und brünett

Es ist erstaunlich, wie gut das Make-up beiden steht. Dabei ist Kate Bosworth blond und Kim Kardashian dunkelhaarig. Sogar ihre Augenbrauen haben die gleiche Form.

Dem roten Rouge weicht bei Kate ein Pfirsichton und der bräunliche Lidschatten ist nicht nur ab oberen Lid aufgetragen, sondern auch am unteren Wimpernkranz: Genauso wie es Kim immer trägt.

Hier sehen Sie Kate Bosworth und Kim Kardashian im Make-up-Vergleich

Kate Bosworth: Sie sieht jetzt aus wie Kim Kardashian!
© instagram / makeupbymario
inu / Gala

Special: Make-up


Mehr zum Thema


Gala entdecken