Karl Lagerfeld: Was ist nur mit seinen Zähnen los?

Karl Lagerfeld zeigt sich wie immer top gestylt als er auf der Pariser Champs-Élysées per Knopfdruck die vorweihnachtliche Festbeleuchtung anknipst. Doch als der Modezar lächelt und seine Zähne zeigt, sind alle schockiert 

Karl Lagerfeld lächelt auch mit Zahnlücken

Karl Lagerfeld (85) - sein Name steht seit jeher für einen perfekten Auftritt. Sowohl der 85-jährige Designer selbst, als auch seine Mode und die Models, die die luxuriösen Kleidungsstücke präsentieren, sind bei jedem Auftritt bis in die letzte Haarsträhne perfekt gestylt. Doch jetzt zeigte sich der Modeschöpfer überraschend ungepflegt.

Karl Lagerfeld: Grusel-Zähne schockieren

Als Lagerfeld auf der berühmten Shopping-Meile Champs-Élysées die Weihnachtslichter anknipste, strahlte er wie gewohnt mit dunkler Sonnenbrille und schickem schwarzen Anzug in die Kameras. Doch diesmal blieb der Blick an den Zähnen des Designers haften. Dort war nicht wie sonst eine Reihe weißer, gerader Zähne zu sehen, sondern deutliche Lücken. Die restlichen Zähne wirkten gelb und vom rechten Eckzahn war nur noch ein kleiner Stumpf übrig - ein unangenehmer Anblick des sonst so gepflegten Mode-Gurus.

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Seine Models müssen perfekt sein

Besonders interessant: Erst im April hatte sich der Star-Designer in einem Interview mit der Zeitschrift "Numero" über die ungepflegten Zähne einiger Models ausgelassen. Damals sprach er über "diese dünnen Dinger mit schiefen Zähnen", die auf den Laufstegen zu sehen seien. "Um ehrlich zu sein, was sie wirklich brauchen, ist ein guter Zahnarzt", war Lagerfelds Tipp. 

Vermutlich steht der Modezar aktuell selbst vor einer Generalüberholung seiner Zähne, da teilweise nur noch Zahnstümpfe zu erkennen sind. Vielleicht hätte Karl Lagerfeld - bis seine Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist - nicht so herzhaft lachen sollte. Aber irgendwie macht diese Tatsache den 85-Jährigen wiederum sehr sympathisch.

Pflege

Du hast die Zähne schön

Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller verabschiedet sich von seinen Zahnlücken und kann dank Keramik-Veneers wieder so richtig herzlich lachen. Wie es zu der Verwandlung kam, sehen Sie hier.
Als Teenager muss Prinz Harry Ende der 1990er-Jahre eine Spange tragen, die seine Zähne zusammenrücken soll. Knapp 20 Jahre später kann Prinz Harry strahlen. Ohne Lücken, ohne schiefe Zähne. Die Spange hat wunderbar geholfen.
Madonnas Zahnlücke ist lange Zeit ihr Markenzeichen. Trotzdem lässt die Pop-Diva sich diese ein bisschen richten. 
Schief und krumm sind die Schneidezähne von Schauspieler Morgan Freemann, bevor der Schauspieler sich seine Beißerchen richten lässt. 

22

Themen

Erfahren Sie mehr: