Kaley Cuoco: Make-up für ihre Hochzeit

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco war total aufgeregt als ihre Visagistin Jamie Greenberg sie für ihre Hochzeitsnacht schminkte

Der Zeitpunkt war wirklich ein besonderer: In der Silvesternacht kurz nach Null Uhr gaben sich Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting das Ja-Wort. Unglaublich, wie hibbelig und aufgeregt der Star der amerikanischen Serie "Big Bang Theory" war. Ihre persönliche Visagistin Jamie Greenberg hat es in ihrem "Behind the Scenes"-Video auf dem YouTube-Kanal festgehalten. Man fiebert mit der 23-jährigen Kaley im Video total mit, aber ihre Make-up-Artistin wusste sie mit ihrer natürlichen Art gut zu beruhigen.

Schritt für Schritt zauberte sie zu den großen, natürlichen Locken der Hairstylistin Faye Woods einen ebenmäßigen Teint mit einem Hauch von roséfarbenem Rouge auf Kaleys Gesicht. Augenschatten adé: imposante Katzenaugen waren gefragt. Und zu dem rosafarbenen Hochzeitskleid von Vera Wang trug Jamie Greenberg Lidschatten im exakt gleichen Ton auf und pinselte darauf einen perfekten Lidstrich in XXL.

Noch ein Gläschen Champagner, um sich Mut zu machen - und dann war es nach der New Year's Eve-Zeremonie endlich soweit, ihrem Mann, dem Teenisspieler Ryan Sweeting, das Ja-Wort zu geben. Und da gab es für Kaley Cuoco kein Halten mehr: Nach dem jauchzenden "Ja, ich will!" gab es gleich einen stürmischen Kuss für Ryan. Diese fröhliche Stimmung à la "Pretty in Pink" steckte alle Partygäste an.

Themen

Erfahren Sie mehr: