Cindy Crawford : Macht sie sich gar keine Sorgen um ihre viel zu dünne Kaia?

Kaia Gerber ist DAS Newcomer-Model überhaupt. Wirkt jedoch viel zu dünn. Ein Grund zur Sorge?

Kaia Gerber tritt momentan in die High-Heel-Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Cindy Crawford. Kaum ein Fashion-Event findet ohne sie statt, so gut wie jeder Designer möchte sie in seiner Modenschau haben. 

View this post on Instagram

OFF WHITE™

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Kaia Gerber ist weniger als Size-Zero

Doch das Rampenlicht hat seine Schattenseite. Die 16-Jährige sieht von Mal zu Mal dünner aus, der Ruhm scheint an ihren Kräften - vor allem aber an ihrem Gewicht - zu zerren. Kaia wirkt ausgemergelt, ihre Taille könnte man glatt mit zwei Händen umfassen. Beim Anblick ihres aktuellen Instagram-Fotos muss man fast Angst haben, sie würde jeden Moment entzweibrechen.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Cindy und Rande jubeln ihr aus der Front Row zu

Seit dem 8. Februar befindet sie sich nun auf der Fashion Week New York. Zu letzt läuft sie hier für Calvin Klein über den Laufsteg. In der Front Row sitzen ihre Eltern, Cindy Crawford und Rande Gerber. Klar, sie können mächtig stolz auf ihre junge Tochter sein. Aber machen sie sich überhaupt keine Sorgen?

Während Kaia Gerber für Calvin Klein Collection über den Runway läuft, befinden sich ihre Eltern, Cindy Crawford und Rande Gerber, in der Front Row.

Mama Cindy unterstützt ihre Tochter beim Modeln

"Ich bin mir der Fallstricke des Businesses sehr bewusst", erklärt Cindy Crawford bereits im Oktober gegenüber GALA. Daher überwacht sie Kaias Karriere auch höchstpersönlich. "Ich kann ihr da am besten durchhelfen", sagt sie weiter. Sorgen, dass das Geschäft für ihr Mädchen zu taff sein könne, macht sie sich dennoch nicht. Sie sehe darin eher einen tollen Weg, sich zu bilden.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266


Themen

Erfahren Sie mehr: