Kaia Gerber: Mager-Kritik am Nachwuchsmodel

Eigentlich läuft bei Kaia Gerber, der Tochter von Supermodel Cindy Crawford, gerade alles wie am Schnürchen. Nun jedoch wird das Nachwuchsmodel scharf für ihren vermeintlich zu mageren Körper kritisiert

Ist das noch schön oder schon mager? Das Internet streitet derzeit über die Figur von Nachwuchsmodel Kaia Gerber.

Ein Foto der 14-Jährigen, das sie auf ihrem Instagramprofil gepostet hat, erregt die Gemüter. Darauf posiert Kaia bei einem Fashion-Event im kurzen Minikleid der "H&M x Balmain"-Kollektion. Ihre Beine sind nicht nur endlos lang, sondern auch sehr, sehr dünn.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

View this post on Instagram

Balmain by night #HMBALMAINATION

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Oberschenkel, so dünn wie anderer Leute Arme, zählen in der Modelbranche zu den begehrenswertesten Attributen. Viele Frauen hungern für ihren Traumkörper und setzen ihre Gesundheit unwiderruflich aufs Spiel.

Dennoch: Bei Kaia Gerber sind die Sorgen vermutlich ein bisschen überzogen. Sie befindet sich mitten im Wachstum, hat noch dazu zwei schlanke und großgewachsene Eltern. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Teenager aktuell eine eher schlaksige, dürre Figur hat.

Mama Cindy Crawford ist sich der Gefahren der Branche absolut bewusst. Das Supermodel betonte bereits mehrfach in Interviews, wie streng sie die anlaufende Karriere ihrer Tochter bewacht, und dass Kaia auf gar keinen Fall ihre Gesundheit gefährden dürfe.

Magerwahn

Parade der Storchenbeine

Endlos lang scheinen die schmalen Beinchen dieses Models zu sein. In Pumps und einem Blazer, den die 23-Jährige kurzerhand zum Mini-Dress umfunktioniert hat, werden sie zusätzlich betont ...
Es ist Kendall Jenner, die auf Storchenbeinen durch New York spaziert und ihren Model-Körper auf einem Event präsentiert.
Sie besucht im Februar 2019 den Launch der Frühjahrskollektion von Stuart Weitzman und freut sich über ihre Beinfreiheit.
Die dünnen Beine dieses berühmten Models werden durch die knappe Jeans-Shorts sogar noch extra betont ...

44

Themen

Erfahren Sie mehr: