Kader Loth: Ihr Make-up-Geheimnis

Wie schafft es TV-Sternchen Kader Loth im australischen RTL-Dschungel immer geschminkt zu sein? Nacktmodel Sarah Joelle hat ihr Geheimnis verraten

Kader Loth

Während sich ihre "Dschungelcamp 2017"-Kolleginnen Gina-Lisa Lohfink, 30, oder Hanka Rackwitz, 47, in einem ungewohnt natürlichen Look präsentieren, scheint Kader Loth, 44, stets geschminkt zu sein. Besonders ohne ihr Markenzeichen, die nicht zu übersehenden Smokey Eyes, sah man sie bisher noch nicht im Camp herumstolzieren.

Kaders Make-up-Geheimnis

Gegegenüber "Bild" verriet Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel, 27, nach ihrem Rauswurf jetzt, wie ihre Dschungel-Kollegin Kader das schafft. Zum einen sollen die Damen im Camp ihre künstlichen Wimpern vor dem Einzug auffrischen haben lassen. An diesen klugen Beauty-Trick hat Frau Loth selbstverständlich auch gedacht. "Damit sieht man natürlich schon sehr geschminkt aus", sagt Jahnel. Kader hat zudem Kajal und Make-up als Luxuxgegenstände im Gepäck.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Abschminken? Fehlanzeige! "Wirklich ungeschminkt hat man sie nicht gesehen", plaudert Sarah Joelle aus dem Nähkästchen. Ihr Make-up habe Kader bisher immer wieder aufgefrischt, Schicht für Schicht. Mit dem Kajal handhabe sie es genauso, "immer wieder drüber".

Ob diese Methode besonders gesund für Kaders Haut ist, ist allerdings mehr als fraglich.

Kader Loth

Beauty-Transformation

Als Kandidatin der fünften Staffel von "Big Brother" schaffte es Kader Loth 2004 erstmals vor die TV-Kameras.
Bildschön präsentierte sich die damals 32-jährige auf der "Artists Against AIDS Gala" im November 2004 . Im Sommer zuvor wurde sie zur "Almkönigin" des Reality-Formates "Die Alm" gewählt.
Der große Durchbruch blieb aus, dennoch schaffte es Kader Loth auch 2006 noch regelmäßig in den Medien stattzufinden.
2006 Kader machte sich einen Namen als Silikon-Wunder, TV-Sternchen und Teppichluder. Ihre Outfits und ihr Make-up passte sie immer mehr ihrem grellen Image an.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche