Kader Loth: Ihr Make-up-Geheimnis

Wie schafft es TV-Sternchen Kader Loth im australischen RTL-Dschungel immer geschminkt zu sein? Nacktmodel Sarah Joelle hat ihr Geheimnis verraten

Kader Loth

Während sich ihre "Dschungelcamp 2017"-Kolleginnen Gina-Lisa Lohfink, 30, oder Hanka Rackwitz, 47, in einem ungewohnt natürlichen Look präsentieren, scheint Kader Loth, 44, stets geschminkt zu sein. Besonders ohne ihr Markenzeichen, die nicht zu übersehenden Smokey Eyes, sah man sie bisher noch nicht im Camp herumstolzieren.

Kaders Make-up-Geheimnis

Gegegenüber "Bild" verriet Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel, 27, nach ihrem Rauswurf jetzt, wie ihre Dschungel-Kollegin Kader das schafft. Zum einen sollen die Damen im Camp ihre künstlichen Wimpern vor dem Einzug auffrischen haben lassen. An diesen klugen Beauty-Trick hat Frau Loth selbstverständlich auch gedacht. "Damit sieht man natürlich schon sehr geschminkt aus", sagt Jahnel. Kader hat zudem Kajal und Make-up als Luxuxgegenstände im Gepäck.

Reiner Calmund

Nur 10 Tage nach der Operation läuft er wieder über den roten Teppich

Reiner Calmund
Reiner Calmund hat sich für einen Magenbypass entschieden.
©Gala

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Wahre Schönheit kommt von innen, sagt man bekanntlich. Bei Ashley Tisdale trifft der Spruch jedenfalls zu. Ganz ohne Make-up strahlt die Schauspielerin im Pyjama mit der warmen Morgensonne um die Wette. 
Auch ohne Make-Up hat Sylvie Meis ihren wunderschönen Glow. Sie postet sich aus dem Bett in London.
Sonya Kraus ungeschminkt
So schön natürlich zeigt sich Wolke Hegenbarth mit Baby auf Instagram.

290

Abschminken? Fehlanzeige! "Wirklich ungeschminkt hat man sie nicht gesehen", plaudert Sarah Joelle aus dem Nähkästchen. Ihr Make-up habe Kader bisher immer wieder aufgefrischt, Schicht für Schicht. Mit dem Kajal handhabe sie es genauso, "immer wieder drüber".

Ob diese Methode besonders gesund für Kaders Haut ist, ist allerdings mehr als fraglich.

Kader Loth

Beauty-Transformation

Als Kandidatin der fünften Staffel von "Big Brother" schaffte es Kader Loth 2004 erstmals vor die TV-Kameras.
Bildschön präsentierte sich die damals 32-jährige auf der "Artists Against AIDS Gala" im November 2004 . Im Sommer zuvor wurde sie zur "Almkönigin" des Reality-Formates "Die Alm" gewählt.
Der große Durchbruch blieb aus, dennoch schaffte es Kader Loth auch 2006 noch regelmäßig in den Medien stattzufinden.
2006 Kader machte sich einen Namen als Silikon-Wunder, TV-Sternchen und Teppichluder. Ihre Outfits und ihr Make-up passte sie immer mehr ihrem grellen Image an.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche