Justin Theroux : Nach der Trennung blüht er auf

Was für eine Verwandlung! Braungebrannt und gut gelaunt zeigt sich Justin Theroux bei einer Party in New York. Der Schauspieler scheint regelrecht aufzublühen

Neu-Single Justin Theroux, 46, scheint sein neues Leben in vollen Zügen zu genießen. Gemeinsam mit "Tribute von Panem"-Star Stanley Tucci, 57, und Schauspieler John Krasinski, 38, feierte der Schauspieler am Montag (2. April) bei der Aftershow-Party der Premiere des Krasinki-Films "Ein ruhiger Ort". Dabei fällt auf: Der 46-Jährige sieht besser aus denn je. 

Attraktiver denn je 

Fit, braungebrannt und mit einem deutlich vollerem Bart strahlt der "Leftovers"-Star neben seinen Freunden in die Kamera. Andere Fotos der Feier zeigen, dass der Noch-Ehemann von Jennifer Aniston sich sehr zu amüsieren schien. Von Liebeskummer keine Spur! Das sah kurz nach der Trennung anders aus. 

Justin Theroux am 8. Februar, also knapp eine Woche vor dem offiziellen Trennungsstatement, und am 2. April. 

Ein Vergleich zeigt: Justin Theroux scheint regelrecht aufzublühen. Das Liebes-Aus des ehemaligen Traumpaares liegt drei Monate zurück, am 15. Februar verkündeten sie offiziell ihre Trennung. Auf einem Foto kurz vor dieser Mitteilung Anfang Februar sieht der Schauspieler deutlich mitgenommener und blasser aus. Heute scheint der Trennungsschmerz überwunden. 

Dennoch ließen sich beide seit dem Ende ihrer Ehe kaum in der Öffentlichkeit blicken und hielten sich bedeckt. Justin besuchte zwar die Fashion Week in Paris, ansonsten war es ruhig um den Kinostar - zumindest was öffentliche Auftritt betrifft. 

Justin Theroux in Flirtlaune

In seinem Liebesleben gönnt sich Justin jedoch keine Pause: Es ranken sich diverse Gerüchte um den Noch-Ehemann von Jen. So soll er nach Künstlerin Petra Collins schon die nächste Flamme haben: Er wurde mit seiner früheren "Parks and Recreation"-Kollegin Aubrey Plaza, 33, in New York gesichtet. Die beiden verschwanden in einem Gebäude, in dem auch sein Apartment ist, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail", der auch Fotos dieses Treffens vorliegen. 

Doch auch Jennifer scheint die Trauerphase längst hinter sich gelassen zu haben: Statt heißer Flirts setzt sie allerdings auf ein bewährtes Post-Trennungs-Rezept: Zeit mit guten Freunden.

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Ihre schönsten Red-Carpet-Auftritte

Einen ihrer ersten Red-Carpet-Auftritte legen Jennifer Aniston und Justin Theroux im November 2012 beim "American Cinematheque Award" hin. Hier stellen sie mit passenden Looks klar: Ja, wir gehören zusammen. Die Fliege von Justin spiegelt sich in dem Schleifen-Bustier von Jennifer wieder.
Die Oscars 2013 werden zum ersten "großen" Red-Carpet-Auftritt von Justin und Jennifer. Hier erscheint die hübsche Blondine in der Farbe der Liebe. Selbst ihre Clutch ist einem strahlenden Rot gehalten.
Jennifer und Justin mögen es dezent. Doch selbst in ihren schlichten Outfits geben sie bei der Premiere von ""The Leftovers" einen stylischen Anblick ab.
All black everything: In komplett schwarzen Looks halten sich Jennifer und Justin modisch gerne zurück. Das Kleid mit Spitzeneinsätzen sorgt dennoch für einen Hingucker.

16


Jennifer Aniston

Bezahlt sie Justin für sein Stillschweigen?

Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Louis Vuitton Launch in Paris am 11. April 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben im Februar 2018 ihre Trennung bekannt. Nun soll die 49-Jähirge dem Schauspieler Geld geben, damit dieser Stillschweigen bewahrt.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: