Justin Bieber: Singende Bieberbürste

Eine singende Zahnbürste mit Hits von Justin Bieber soll Kinder und Jugendliche zum Zähneputzen ermuntern

Nach "Justin Bieber"- Nagellacken bringt demnächst eine singende Zahnbürste mit Liedern des kleinen Kanadiers viele Mädchen zum Strahlen - und das mit sauberen Zähnen.

Zahnlücke

Mut zur Lücke

Auffällig viele Models haben eine Zahnlücke. Auch Lara Stone gehört mit ihrer zu den schönsten Frauen im Geschäft.
Woody Harrelsons prägnante Zahnlücke ist vielleicht nicht ganz unschuldig daran, dass er meist ungewöhnliche Charakter-Typen mimt.
Die Zahnlücke macht auch das schöne Gesicht von "DSDS"-Jurorin Mieze Katz (Mia.) einzigartig.
Auch Elijah Wood strahlt lückenhaft in die Kamera.

4

Wer bislang eher putzfaul war, soll mit der Bieberbürste dazu ermuntert werden, zwei Minuten lang zu schrubben. Genau so lange wird nämlich ein Lied ausgespielt.

Zur Auswahl stehen dann zwei Varianten: Bei der einen Zahnbürste kann man zwischen den Hits "Baby" und "U Smile" wählen, bei der anderen stehen dafür "Somebody To Love" und "Love Me" auf dem Programm.

Neben viel Liebe - und sauberen Zähnen - bietet die neue Produktpalette auch einen Zungenkratzer und Zahnseide an. Justin Bieber hellt eben nicht nur die Stimmung auf, sondern zukünftig auch die Beißerchen seiner Fans.

inu

Star-Frisuren

Justin Bieber

Januar 2019  Das neue Jahr lässt Justin Bieber frisurentechnisch ganz unaufgeregt angehen. Mit einem dunkelblonden Kurzhaarschnitt zeigt sich der Sänger in Los Angeles. 
Justin Bieber lässt sich in einem New Yorker Friseursalon die Haare schneiden. Gehört seine Zottelmähne jetzt etwa der Vergangenheit an? 
Mit einem komplett neuen Look überrascht er nicht. Scheinbar hat Justin Bieber sich lediglich die Spitzen schneiden lassen. 
Demnach dürfen sich Justin Fans noch eine Weile über diesen blondierten 70ies-Look freuen. 

37

Themen

Erfahren Sie mehr: