Justin Bieber: Duft zum Wohlfühlen

Teenie-Idol Justin Bieber hofft, dass sein neuester Parfüm-Coup "Collector"s Edition' seinen Fans ein gutes Gefühl schenken wird

Justin Bieber, 20, findet es total sexy, wenn Frauen nach Parfüm duften - am liebsten nach seinem eigenen.

Der Musiker ("Baby") beehrt seine Fans nicht nur mit Ohrwurm-Tracks, sondern hat gerade seinen vierten Duft innerhalb von vier Jahren auf den Markt gebracht: "Collector"s Edition". Der Kanadier gab im Zuge dessen Tipps, wo die Kundinnen das Parfüm am besten auftragen sollten - eine Stelle mache den Sänger bei Frauen nämlich völlig verrückt: "Ich mag es, wenn ein Mädchen Parfüm auf dem Hals trägt, das ist für mich definitiv die heißeste Stelle", gestand er dem "People"-Magazin. "Ich finde es auch sexy, wenn die Haare von einem Mädchen gut duften."

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Biebers Duftwässerchen muss sich jetzt aber niemand über den Kopf kippen! Das Teenie-Idol hat mit dem "Swept Away Hair Mist" auch dafür gesorgt, dass die Haare seiner Fans super riechen. Dafür müssen seine treuen Belieber noch nicht einmal allzu tief in die Tasche greifen, da das Produkt für erschwingliche 20 Dollar [knapp 16 Euro] erhältlich ist.

Der Flakon von "Collector"s Edition" sieht fast genauso wie die Flasche des Vorgänger-Duftes "The Key" aus und ist in Weiß und Gold gehalten. Doch dieses mal hängt kein Schlüssel an dem Duft, sondern eine Schallplatte. Wie auch bei seinen vorherigen Angeboten sorgte Justin dafür, dass sein Parfüm "wirklich persönlich" ist und betonte, was er für eine starke Verbindung zu seinen Fans habe. Das beweist der Superstar auch mit seiner persönlichen Inschrift auf dem Anhänger, auf dem steht "You"re all that matters to me - JB".

Der Duft besteht aus fruchtigen Noten einschließlich Heckenkirsche, Birne und Sandelholz und Justin hofft, dass sich die Trägerinnen seines Parfüms damit gut fühlen. "Man sieht, wenn eine Frau selbstbewusst ist, an der Art, wie sie sich benimmt, und ich denke, dass Parfüms viel damit zu tun haben. "Collector"s Edition" soll meinen Fans ein gutes Gefühl geben. Es hat eine fantastische Energie. Wenn sich eine Frau gut fühlt, sieht sie gut aus", betonte Justin Bieber.

Themen

Erfahren Sie mehr: