Julianne Hough: "Ich habe nur das Nötigste gegessen"

Schauspielerin Julianne Hough liebt Sport und ernährt sich gesund. Doch mit 19 Jahren hat sie nur das Nötigste gegessen, um zu überleben

Julianne Hough ziert das aktuelle Cover des "Shape"-Magazins und darauf ist zu sehen, wie gut in Form die Schauspielerin und Profi-Tänzerin ist. Die 28-Jährige wurde mit Filmen wie "Footlose" und "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" bekannt. Außerdem tanzte sie viele Staffeln bei "Dancing with the Stars", der US-Version von "Let's Dance". Doch ihre Art und Weise, sich fit zu halten, war nicht immer gesund. Mit 19 Jahren hungerte sie sich fast zu Tode. "Ich habe jeden Tag zweieinhalb Stunden trainiert und nur das Nötigste gegessen, um zu überleben. Ich war so unglücklich. Das war nicht gesund", gesteht sie im Interview.

Ihr Fitnessgeheimnis

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Königin Letizia + Co.

Duchtrainiert, aber sehr mager

letizia von spanien mit muskulösen armen
vanessa paradis mit muskulösen armen
sophia thimalla
Nicht erst seit ihrer Hochzeit mit George Clooney muss sich Amal Clooney fiesen Kommentaren bezüglich ihres Gewichts aussetzen. Die sehnigen, ausgemergelten Arme sprechen aber auch wirklich eine deutliche Sprache.

11

Heute weiß sie es besser und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. "Ich trainiere drei- bis sechsmal die Woche", erzählt die beste Freundin von Schauspielerin Nina Dobrev (27, "Vampire Diaries"). Dabei setzt sie auf Abwechslung: klassisches Training mit ihrem Trainer, Yoga, Soul Cycle oder kleine Wanderungen wechseln sich ab. Den Sonntag nutze sie zur Entspannung. Außerdem achtet die 28-Jährige darauf, sich gesund zu ernähren. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, Eishockey-Profi Brooks Laich, esse sie vorwiegend Gemüse und Eiweiß.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Auf eines will die Schauspielerin aber dennoch nicht verzichten: Pizza! Sie sei nämlich keineswegs perfekt. Hin und wieder gönne sie sich Naschtage. "Man kann einen gesunden Körper haben, indem man regelmäßig Sport treibt und sich relativ gesund ernährt", ist sich Hough sicher.

Themen

Erfahren Sie mehr: