Julia Wulf : Auch Models sind nicht perfekt

Mit diesem sympathischen Instagram-Post beweist Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf, dass Models auch nicht perfekt sind 

Julia Wulf

Dehnungsstreifen? Na und! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Julia Wulf postet auf Instagram ein nicht retuschiertes Foto und macht damit gerade jungen Frauen Mut.

Julia Wulf hat Dehnungsstreifen 

Zu dem Bikini-Foto schreibt die 22-Jährige: "Ich habe Dehnungsstreifen auf meinem Hintern und ja, ich wünschte, sie wären nicht da. Aber hey! Es ist normal, fast jedes Mädchen hat sie und es gibt größere Probleme in dieser Welt als dünne Linien auf Ärschen".

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala


Ihre Fans sind begeistert 

"Du bist wunderschön und authentisch♥ gerade auch Makel wie Dehnungsstreifen öffentlich zu zeigen macht dich nur noch sympathischer!", schwärmt eine Userin. "Ich find echt toll was du damit für ein Zeichen setzt ...", lautet ein anderer Kommentar.

Nicht perfekt, aber einzigartig

Die Schönheitsmakel der Stars

Melanias Reise geht weiter: Am Flughafen von Las Vegas zeigt sie sich in einem dunkelblauen Kleid, über das sie sich einen passenden Mantel von Calvin Klein geworfen hat. Mit wehendem Haar winkt sie den Fotografen. 
1999 zeigte First Lady Melania Trump noch ganz offen ihr Schönheitsmakel und trug häufiger offene Schuhe. Vor allem zu Abendkleidern kombinierte sie gerne filigrane Sandaletten, die ihren Füßen - zugegebenermaßen - jedoch nicht schmeichelten. Melania hat den sogenannten Morton's Zeh - ihr zweiter Zeh ist größer als der große Zeh. 
Sehr offen zeigt Sängerin Vanessa Mai ihr Feuermal unter ihrer Brust. In einem Youtube-Video über sich verrät sie dazu scherzhaft: "Das habe ich seit der Geburt und es stört mich nicht. Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Mach dir keine Sorge, das sieht man nicht mehr wenn du älter bist.' - Sie hat aber nicht berücksichtigt, dass ich einfach nur ein A-Körbchen habe und da halt nichts drüber hängt." Toll für so viel Mut!
Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt: So kennen wir Herzogin Catherine. Doch auch die schöne Frau von Prinz William hat einen kleinen Schönheitsmakel ... 

38

 

Themen

Erfahren Sie mehr: