Julia Wulf : Auch Models sind nicht perfekt

Mit diesem sympathischen Instagram-Post beweist Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf, dass Models auch nicht perfekt sind 

Julia Wulf

Dehnungsstreifen? Na und! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Julia Wulf postet auf Instagram ein nicht retuschiertes Foto und macht damit gerade jungen Frauen Mut.

Julia Wulf hat Dehnungsstreifen 

Zu dem Bikini-Foto schreibt die 22-Jährige: "Ich habe Dehnungsstreifen auf meinem Hintern und ja, ich wünschte, sie wären nicht da. Aber hey! Es ist normal, fast jedes Mädchen hat sie und es gibt größere Probleme in dieser Welt als dünne Linien auf Ärschen".

Jenna Dewan

Sexy "TikTok"-Debüt sechs Wochen nach der Schwangerschaft

Jenna Dewan
Jenna Dewan hat Anfang März ihren Sohn Callum Michael Rebel zu Welt gebracht, Dewans sechsjährige Tochter Everly Elizabeth Maiselle wird damit jetzt zur großen Schwester.
©Gala


Ihre Fans sind begeistert 

"Du bist wunderschön und authentisch♥ gerade auch Makel wie Dehnungsstreifen öffentlich zu zeigen macht dich nur noch sympathischer!", schwärmt eine Userin. "Ich find echt toll was du damit für ein Zeichen setzt ...", lautet ein anderer Kommentar.

Nicht perfekt, aber einzigartig

Die Schönheitsmakel der Stars

Kaum zu glauben, aber auch Hollywood-Schönheit Nicole Kidman hat ihrer Meinung nach einen Makel: ihre Nägel. Gegenüber "Allure" sagte sie einst: "Meine Nägel sind wahrscheinlich das Schlimmste an mir - sie brechen immer ab". Die "Big Little Lies"-Darstellerin nehme jedoch Vitamine, ein "erstaunliches Haut-, Haar- und Nagelvitamin von 'Swisse Wellness'", die ihre Nägel sehr gestärkt haben sollen. Kidmans "Wundermittel" besteht vordergründig aus Vitamin C und Biotin.
So kennt man Prinzessin Sofia von Schweden eigentlich. Die brünette Schönheit an der Seite von Prinz Carl Philip von Schweden arbeitete lange als Model - und das sieht man. Dass sie viel mehr zu bieten hat, als ihr gutes Aussehen, beweist sie seitdem immer wieder. Trotzdem scheint auch sie mit einem kleinen Makel zu kämpfen, den sie hier unter ihren Haaren versteckt. 
Auf ihrer rechten Wange befindet sich eine kleine Warze, die nur sichtbar wird, wenn Sofia die Haare hochgesteckt hat - so wie hier bei einem Bankett im Jahr 2017. 
Auf neuesten Fotos aus dem April dieses Jahres ist zu erkennen: Sie hat die Warze entfernen lassen! Viel wichtiger sind jedoch das strahlende Lächeln und die fröhlichen Augen: Sofia hat einen Schnellkurs gemacht und unterstützt während der Coronakrise das Pflegepersonal eines Krankenhauses in Stockholm. 

42

 

Themen

Erfahren Sie mehr: