VG-Wort Pixel

Julia Stegner Tipps für den After-Baby-Body

Julia Stegner
Julia Stegner
© instagram.com/juliastegner1
Topmodel Julia Stegner vertraut der Natur und stillt ihr Baby

Im vergangenen Mai ist Julia Stegner, 30, Mama geworden. Und natürlich hat das Top-Model schon während der Schwangerschaft auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung geachtet. Ihr liebster Diät-Tipp für einen catwalktauglichen After-Baby-Body hat allerdings nur indirekt mit essen zu tun: Stegner stillt. Und hat so auf natürlichem Wege das abgenommen, was sie mit Emma im Bauch zugelegt hatte.

"Wenn man die Möglichkeit hat, kann ich Stillen nur empfehlen – wirkt wahrscheinlich besser als jede Abnehmpille", sagte sie zu "Gala". Die erfolgreiche Schönheit, die gerade neues Social-Media-Testimonial für alle Online-Kanäle der Firma "Otto" geworden ist, empfiehlt anderen Müttern zusätzlich noch die Sportart Pilates: "Das habe ich vor und auch recht schnell nach der Geburt gemacht." Gut! Denn Pilates kräftigt – und strafft.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken