Sie hat einen neuen Haarschnitt! "Pretty Woman"-Star Julia Roberts, 55, begeistert seit Jahren mit ihrem Haarstyling aus langen rotbraunen Haaren und Mittelscheitel. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss. Die Markenbotschafterin von Chopard sorgt bei der "Watches and Wonders"-Messe in Genf nämlich nicht mit Schmuck, sondern einer neuen Frisur für Aufsehen: Ihr welliges, braunes Haar ergänzt neu ein Pony. Statt klassischem Mittelscheitel heißt es jetzt also 70s-Pony und Rock'n'Roll-Vibes.
Instagram-Fans sind begeistert von Julia Roberts' neuer Frisur
Auch auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schauspielerin den neuen Look, den sie beim Event in der Schweiz erstmals präsentierte. "Wollt ihr eine Uhr kaufen?", fragt sie unter einem Foto, das sie mit ihren neuen Stirnfransen zeigt. Und die sind ziemlich durchgestuft! In langen Fransen reicht ihr der neue Schnitt tatsächlich bis über die Augenbrauen in die Augen hinein.
Dass Julia Roberts von ihrer neuen Frisur begeistert ist, ist bei ihrem breiten Signature-Lächeln auf Schnappschüssen von dem Uhren-Event nicht zu übersehen. Den Fans auf Instagram gefällt's ebenfalls. Sie kommentieren fleißig unter dem Foto und schreiben: "Toller Haarschnitt", "Ich liebe es" oder "Du siehst toll aus."
Der 70s-Pony erobert Hollywood
Julia Roberts ist jedoch nicht die Einzige, die aktuell mit einem Pony experimentiert. Bei den diesjährigen British Academy Film Awards, den BAFTAs, überzeugte auch Schauspielerin Sophie Turner, 27, mit frisch geschnittenen ultralangen Curtain Bangs.
Und auch Riley Keough, 33, und Camila Morrone, 25, verzaubern seit ihrem Erfolg in der Amazon Prime-Serie "Daisy Jones and the Six" mit dem angesagten Haarstyle der 70er-Jahre inklusive sanfter Wellen und langen Stirnfransen.