Julia Roberts: Erschreckend dünn - sie soll nur noch 50 Kilo wiegen

Julia Roberts ist mit ihrem neuesten Filmprojekt wieder in der Öffentlichkeit unterwegs. Dabei fällt vor allem ihre Figur auf: Die Schauspielerin ist erschreckend dünn geworden

Julia Roberts, 51, ist aktuell auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "Ben is back". Ob diese Zeit an ihren Nerven zerrt? Die Schauspielerin zeigte sich bei ihren jüngsten Auftritten erschreckend dünn.

Ist Stress der Grund für den Gewichtsverlust?

Dass der Job einer Schauspielerin kein leichter ist, ist nichts Neues. Dreharbeiten und Promotion der neuen Projekte fordern viel Kraft und Zeit. Auch Julia Roberts könnte diesem Stress nun verfallen sein: die Schauspielerin verlor extrem viel Gewicht.

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Julia Roberts wirkt zerbrechlich

Julia Roberts besucht im Rahmen ihrer Promotion-Tour auch den Radiosender "SiriusXM". Die Schauspielerin zeigte sich jüngst dünn wie nie.

Während ihrer jüngsten Auftritte in New York - Roberts besuchte unter anderem den Radiosender "SiriusXM" - stachen vor allem die extrem erschlankten Beine der 51-Jährigen ins Auge. Denn auch das Muster ihrer Strumpfhose konnten nicht davon ablenken, wie knochig diese geworden sind. Wie "vip.de" berichtet, wiege die Oscar-Preisträgerin nur noch 50 Kilo. Auf ihre Körpergröße von 1,75 Meter gerechnet liegt der BMI (Body-Mass-Index) bei 16,3 und damit im gefährlichen Bereich. 

Innerfamiliäre Schwierigkeiten?

Ob tatsächlich nur der Arbeitsstress zu diesem rapiden Gewichtsverlust geführt hat, ist fraglich. Immer wieder kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung von Ehemann Daniel Moder, 49. Zwar dementierte die Schauspielerin diesbezügliche Schlagzeilen im Oktober 2018, so richtig verstummen wollten die Spekulationen aber nicht.

Vielleicht riss die Produktion von "Ben is back" aber auch alte Wunden der Schauspielerin wieder auf. In dem Drama, bei dem Julia Roberts in der Rolle der "Holly Burns" zu sehen ist, geht es um einen drogenabhängigen jungen Mann, der an Weihnachten seine Familie besucht und in seiner Familie für viel Unruhe sorgt. Eine Situation, die Roberts nicht ganz unbekannt ist. Im April 2014 musste die Schauspielerin den Tod ihrer Halbschwester Nancy Motes beklagen, die an einer Überdosis Drogen verstarb. 

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Verwendete Quellen: Wall Street Journal, vip.de, BMI-Rechner


Themen

Erfahren Sie mehr: