VG-Wort Pixel

Judith Williams Sexy wie nie stiehlt sie beim Radiopreis allen die Show

Judith Williams' Mann Alexander-Klaus Stecher sagt und zeigt seiner Frau regelmäßig, wie sehr er sie begehrt.
Mehr
Was für ein Auftritt! Judith Williams bringt sich vor Beginn der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" mit einem besonders sexy Look beim Deutschen Radiopreis ins Gespräch. Was trägt sie da wohl drunter? GALA war so frech und hat die Unternehmerin einfach gefragt.

Alle Achtung, da hat sich Judith Williams, 49, wohl vorgenommen, den Deutschen Radiopreis einmal ordentlich aufzumischen.

Judith Williams' großer Auftritt

Wenn man sich die prominenten Gäste am Donnerstagabend sonst so anschaut, beherrschen überwiegend schwarze Anzüge und zurückhaltende Abendkleider den roten Teppich – in dem Fall den goldenen Teppich. Doch als Frau Williams selbstbewusst, wie immer in Begleitung ihres Mannes Alexander-Klaus Stecher, 53, vor die Pressemeute tritt, herrscht ausgelassene Stimmung. Die Unternehmerin bringt Schwung in die Location am Hamburger Hafen und funkelt von oben bis unten in einem glamourösen Jumpsuit, der noch dazu hauteng sitzt. Die Haare auftoupiert, das Make-up dramatisch – da kann auch Judiths Mann seine Begeisterung nicht für sich behalten und schaut immer wieder ganz genau hin.

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken