VG-Wort Pixel

Joshua Kimmich + Lina Meyer Hat sie das Zeug zur nächsten Star-Spielerfrau?

lina meyer und joshua kimmich
Lina Meyer und Joshua Kimmich.
© instagram.com/linam91/
Nationalspieler Joshua Kimmich ist bei der EM in Frankreich nicht nur fußballerisch ein bemerkenswerter Shooting-Star. Auch die Frau an seiner Seite sorgt für Gesprächstoff. Hat Lina Meyer das Potential die nächste Star-Spielerfrau zu werden?

Im Spiel gegen Nordirland feierte Nationalspieler Joshua Kimmich seine Europameisterschaft-Premiere. Im Match gegen die Slowakei entpuppte er sich als echter Shooting-Star und hat sehr gute Chancen schon bald eine feste Größe in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft zu werden.

Doch nicht nur mit seiner tollen fußballerischen Leistung fiel der 21-Jährige FC-Bayern-Spieler auf.

Wer ist diese Spielerfrau?

Nach dem souveränen 3:0 Sieg und dem damit verbundenen Einzug ins Viertfinale der EM 2016 knutschte Joshua Kimmich glücklich mit seiner Liebsten. Und auch seine bessere Hälfte kann sich wirklich sehen lassen.

Doch wer ist die hübsche Brünette eigentlich und hat sie das Zeug zur neuen It-Spielerfrau?

Verliebte Pärchen-Bilder

Der Name von Kimmichs Spielerfrau ist Lina Meyer. Sie ist ein paar Jahre älter als ihr Kicker mit ihren 24. Bisher hielt sie sich eher im Hintergrund, auf ihrem Instagram-Account lassen sich aber einige verliebte Schnappschüsse des Pärchens finden.

Auch bei der Europameisterschaft ist sie nun natürlich dabei und drückt ihrem Joshua von der Tribüne aus die Daumen. In Frankreich zeigen sie sich nun das erste Mal so richtig als präsentes Paar in der Öffentlichkeit und erlangen eine Menge Aufmerksamkeit.

Sie führen eine Fern-Beziehung

Doch bereits 2014, als Kimmich bei der U21-EM mitspielte, fieberte seine Lina in Prag mit ihm mit. Im vergangenen Jahr sah man das Paar dann das erste Mal auf einem offiziellen Termin gemeinsam. Wie sollte es in München auch anders sein - natürlich auf dem Oktoberfest. Seitdem begleitet Lina ihren Freund relativ regelmäßig.

Lina Meyer studiert Jura - aber leider nicht in München, sondern in Leipzig. Deshalb führen die Beiden eine Fernbeziehung und leben bisher nicht zusammen.

Der Stil von Lina Meyer

Die hübsche Studentin ist eine klassische Schönheit: Langes, braunes Haar, ein tolles Gesicht, eine beneidenswerte Figur und einige Tattoos, die auf den ersten Blick aber versteckt bleiben.

Ihr Stil ist modisch, aber nicht zu extravagant. Die 24-Jährige liebt große Creolen, Flieger-Sonnenbrillen und einen entspannten Dutt. Derzeit haben es ihr vor allem trendige Off-Shoulder Oberteile angetan. Im Stadion aber trug natürlich auch sie ein Trikot.

Es scheint also als könnten wir uns nicht nur auf einen neuen, jungen EM-Helden, sondern auch noch auf eine neue, hübsche Spielerfrau in unserem Kader freuen!

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken