Jordana Brewster Beauty-Geheimwaffe aus der Küche


Schauspielerin Jordana Brewster hat einige ihrer Schönheitstipps verraten - nachmachen erwünscht

Jordana Brewster, 34, bekämpft aufkeimende Pickel mit Weißwein-Essig.

Die schöne Brünette ("Fast & Furious 6") tritt meistens mit einem natürlichen Look ins Rampenlicht und begeistert dabei mit makelloser Haut. Das Tolle ist: Die Beauty vertraut in Sachen Hautpflege auch auf Hausmittel. Gegenüber "Refinery29" enthüllte sie: "Es klingt doof, aber wenn ich einen Pickel aufkommen spüre, betupfe ich ihn mit Weißwein-Essig und lasse das über Nacht einwirken."

Natürlich macht aber ein wenig Essig noch keinen Glamour-Teint. Also greift Jordana auch zu Pflegeprodukten - die müssen allerdings natürlich sein: "Ich liebe das Tönungsfluid von Dr. Hauschka! Ich habe noch keinen komplett natürlichen Selbstbräuner finden können, also mische ich das Konzentrat mit Sonnenschutz von Cane and Austin. Momentan bin ich auch von Ren besessen. Deren Produkte haben wenig Parfüm- und Zusatzstoffe und die Moisturiser und Seren funktionieren sehr gut auf meiner Haut."

Im September 2013 wurde Jordana Brewster Mutter, eine Leihmutter brachte ihren Sohn Julian zur Welt. Auch in Sachen Baby-Pflege setzt die Künstlerin aus Panama City auf natürliche Stoffe. "Ich kann ihn nicht vor allem beschützen, aber ich tue mein Bestes", sinnierte Jordana. "Ich benutze Windeln aus Bambus, die biologisch abbaubar und komplett natürlich sind. Ich bekomme außerdem viel Unterstützung von Maia James, der Mitbegründerin von "Gimme the Good Stuff". Sie hat mir geholfen, Kinderbetten und Matratzen zu finden, die nicht giftig sind - seit Julian stehen kann und sein Bettchen anknabbert, bin ich froh, dass wir das haben!"

"Gimme the Good Stuff" ist eine Firma, die Eltern bei der Auswahl von babyfreundlichen Produkten hilft - neben einem Onlineshop gibt es Berater, die nach Hause kommen. So können frisch gebackene Mütter wie Jordana Brewster ihr Heim mit gutem Gewissen einrichten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken