Anzeige
Anzeige

Johnny Depp Fans zeigen sich schockiert über seine verfärbten Zähne

Johnny Depp
© Samir Hussein / Getty Images
Johnny Depp sorgt mit aktuellen Fotos für heftige Spekulationen im Netz. Grund dafür sind seine Zähne: Die haben bei seinem letzten Auftritt während der Filmfestspiele in Cannes nur noch wenig mit einem Hollywood-Lächeln zu tun...

Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes sorgen die prominenten Gäste jedes Jahr wieder für neuen Gesprächsstoff. Meist jedoch wegen ihrer außergewöhnlichen Roben oder ihres eleganten Stylings. Schauspieler Johnny Depp, 54, sorgt mit seinem Auftritt für Verwunderung – und das nicht gerade im positiven Sinne. Der Grund: seine Zähne.

Johnny Depp: Seine Zähne sorgen bei seinen Fans für Furore

Der Schauspieler zählt zu den bestbezahltesten der Welt und ist bekannt für sein charmantes Auftreten. Auf Fotos vom roten Teppich in Cannes sind seine gelb-braun verfärbten Zähne zu sehen, die auch auf den zweiten Blick wenig mit dem altbekannten Hollywood-Lächeln zu tun haben. Bei seinen Fans sorgen die Bilder des einstigen Frauenschwarms für Aufsehen. 

Auch im Netz sorgen seine Zähne für Spekulationen

Die Bilder von Jonny Depp machen schnell die Runde und auch die Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten. Viele Fans zeigen sich schockiert und drücken ihr Besorgnis in den Kommentaren aus, die teilweise alles andere als nett sind. Eine Userin schreibt: "Was ist mit Johnny Depps Zähnen passiert? Das ist echt gruselig!" ein anderer kommentiert: "Das Bild von Johnnys Zähnen hat mir einfach die Laune verdorben."

Fans behalten die Entwicklung im Auge

Eines ist sicher: Johnny Depps verfärbte Zähne haben die Fantasie seiner Fans beflügelt und eine lebhafte Diskussion über den Gesundheitszustand des Hollywoodstars ausgelöst. Ob es sich dabei um eine vorübergehende Veränderung handelt oder ob der Schauspieler tatsächlich Probleme mit seiner Zahngesundheit hat, bleibt vorerst im Dunkeln. Seine treuen Anhänger:innen werden jedoch ganz genau hinsehen, wenn Johnny Depp das nächste Mal in der Öffentlichkeit lächelt.

emi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel