VG-Wort Pixel

Johnny Depp So eklig sind seine Zähne

Johnny Depp
© Getty Images
Johnny Depp wird immer schmuddeliger: Mit krummen und vergilbten Zähnen zeigt sich der einstige "Sexiest Man Alive"

Er soll tatsächlich mal der "Sexiest Man Alive" gewesen sein? Und das nicht nur ein einziges Mal, sondern 2003 und auch 2009!

Johnny Depp hat krumme und vergilbte Zähne

Auf dem "Santa Barbara International Film Festival" (04. Februar) zeigte Johnny Depp seine Beißerchen und man mochte gar nicht gerne hinschauen: Vergilbt, krumm und schief sind die Zähne des 52-jährigen Schauspielers. Ein krasser Gegensatz zu seinen meisten Kollegen im Showbusiness, denn die haben oftmals strahlend weiße Veneers. So wie Johnny Depp würde sich kaum eine Hollywood-Größe auf den roten Teppich trauen. Doch es scheint bei Johnny Depp ganz egal zu sein, wie verlottert er rumläuft. Letztes Jahr hat er sogar eine Beauty-Kampagne für den Dior-Duft "Savage" an Land gezogen. Für Zahnpasta-Werbung würde sein jetziger Zustand allerdings nicht reichen.

inu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken