Johnny Depp Er sieht aus wie Mickey Rourke

Johnny Depp
© Splashnews.com
Erschreckend neue Bilder von Johnny Depp. Was ist bloß mit dem einst so attraktiven Schauspieler los?

Er war mal einer der heißesten Schauspieler. Kate Moss, Winona Ryder, sie alle standen auf den Schauspieler Johnny Depp, 52.

Doch nun sind aktuelle Bilder von Johnny Depp von einer Filmpremiere aufgetaucht, auf denen er aufgedunsen und sehr ungesund aussieht. Das Gesicht ist völlig verzerrt und erinnert stark an ein anderes verlebtes Sexsymbol, nämlich an Mickey Rourke.

Sie waren beide mal Sexsymbole. Davon ist nicht mehr viel übrig. Schauspieler Johnny Depp wird seinem Kollegen Mickey Rourke immer ähnlicher. Das kann ja nur am gleichen Lebenswandel liegen.
Sie waren beide mal Sexsymbole. Davon ist nicht mehr viel übrig. Schauspieler Johnny Depp wird seinem Kollegen Mickey Rourke immer ähnlicher. Das kann ja nur am gleichen Lebenswandel liegen.
© -

Große Sorgen um Johnny Depp

Man macht sich wirklich große Sorgen um den Schauspieler, ganz besonders, seitdem er mit der Schauspielerin Amber Heard zusammen und verheiratet ist. Er soll viel Akohol konsumieren und auch Drogen bestimmen immer wieder sein Leben.

Die zunehmende Ähnlichkeit mit Mickey Rourke deutet sehr darauf hin, dass der einst "Sexiest Man Alive" sich einem extremen Lebenswandel hingegeben hat. Und Mickey Rourke ist das beste Beispiel, wohin das leider führen kann.

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken