Toupet Ade!: John Travolta begrüßt das neue Jahr mit Glatze

John Travolta leidet bereits seit Jahren unter starkem Haarausfall. Seine Haarpracht wollte der Schauspieler dennoch nicht aufgeben und zeigte sich deshalb immer mit Toupet - bis jetzt!

John Travolta
John Travolta zieht endlich blank und präsentiert sich auf Instagram erstmals mit Glatze.

Haartransplantation + Co.

Stars mit Kunsthaar

Jon Cryer und seine Frisur sind eine echte optische Täuschung. Der "Two and a Half Men"-Darsteller scheint während der Dreharbeiten und auf dem roten Teppich mit durchaus vollem Haar bedacht. Erst sein Freizeit-Look beweist: Jons beginnender Haarausfall wird für öffentliche Auftritte kräftig überschminkt.
John Travolta, der ewig Junggebliebene? Nein, auch der "Grease"-Star ist nicht mehr Mitte 20. Seine voluminösen, schwarzen Haare hat sich der Schauspieler nachträglich wieder auffüllen lassen, wie die Gegenüberstellung von 2008 und 2014 beweist.
2011 offenbarte Englands Stürmer-Star Wayne Rooney noch ganz schön große Geheimratsecken. Im schicken Anzug und mit deutlich mehr Haaren zeigt er sich nach seiner zweiten erfolgreichen Haartransplantation im Oktober 2013. Bereits in den beiden Jahren zuvor ließ der "Manchester United"-Star künstlich nachhelfen.
Jürgen "Kloppo" Klopp hat mit neuer Frisur gut lachen: Trotz der vielen Witze, die auf Kosten des Borussia-Dortmund-Trainers gemacht wurden, ist der Mittvierziger glücklich über seine Haartransplation und bestätigte sie selbstbewusst.

11

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche