Toupet Ade!: John Travolta begrüßt das neue Jahr mit Glatze

John Travolta leidet bereits seit Jahren unter starkem Haarausfall. Seine Haarpracht wollte der Schauspieler dennoch nicht aufgeben und zeigte sich deshalb immer mit Toupet - bis jetzt!

John Travolta
Letztes Video wiederholen
John Travolta zieht endlich blank und präsentiert sich auf Instagram erstmals mit Glatze.

Haartransplantation + Co.

Stars mit Kunsthaar

2011 offenbarte Englands Stürmer-Star Wayne Rooney noch ganz schön große Geheimratsecken. Im schicken Anzug und mit deutlich mehr Haaren zeigt er sich nach seiner zweiten erfolgreichen Haartransplantation im Oktober 2013. Bereits in den beiden Jahren zuvor ließ der "Manchester United"-Star künstlich nachhelfen.
"Backstreet Boy" AJ McLean steht zu seinem Eingriff: Nachdem die beginnende Glatze immer größer wurde, entschied er sich für eine umfassende Haartransplantation. Das Ergebnis präsentiert der Sänger stolz in den sozialen Medien - und erntet viel Lob von seinen Fans.
Nur gut gekämmt, oder doch ein wenig nachgeholfen? Der Vorsitzende der FDP, Christian Lindner, zeigt sich neuerdings mit dunklerem und scheinbar fülligerem Haar.

3

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: